Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NickiBalu

unregistriert

51

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:25

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zottel

Wir pendeln zwischen Bayern und Sachsen-Anhalt (da kommt meine bessere Hälfte her).



hi susi darf ich fragen wo in sachsen anhalt? :D

52

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:41

Klar darfst du :)

Kennst du Gräfenhainichen und/ oder Dessau? Dazwischen! In einem kleinem Kuhkaff :)

Meinem Mäuschen gefällts, sie hat einen riesen Hof für sich allein (noch zu mindest, ich möchte noch einen Rüden haben, aber das wird leider noch eine Weile warten müssen) und Wald & Wiesen gibts da auch reichlich, leider keine Berge, aber die können ja auch nicht überall rumstehen :)

Karin1233

unregistriert

53

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:16

Wir sind waschechte Bayern u. kommen aus der Nähe von München.

Servus :wi:

54

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:50

Hallo!
Oute mich dann auch. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Arco, RS schwarz, und ich, ach ja: mein Mann natürlich auch.....lach wohnen in Neunkirchen/Saar.

Liebe Grüße
Liane mit Arco :-) :-) :-)

NickiBalu

unregistriert

55

Freitag, 25. Juli 2008, 08:49

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zottel

Klar darfst du :)

Kennst du Gräfenhainichen und/ oder Dessau? Dazwischen! In einem kleinem Kuhkaff :)



jo dessau kenn ich da in der nähe in lutherstadt wittenberg muss ich immer zur schule.
das mit dem nochen einen rüden haben wollen aber noch warten müssen kenn ich gut ich warte schon seit3 jahren 8-| was machen da schon nochmal 2 jahre 8-| ;)

lg

56

Freitag, 25. Juli 2008, 09:46

Hi Nicky,

ja genau, Luth. Wittenberg ist ca. 25 km von unserem Zweitwohnsitz entfernt. Was für eine Schule machst du da?

So in etwa wird es auch bei mir sein bzw. ist es auch. Mußte Jahre warten bis ich mir endlich einen Hund anschaffen konnte. Aber das ist besser, wenn man sich voher informiert und auch genügend Zeit und auch Geld (so ein Hundilein muß ja schließlich essen, braucht Impfungen, kann mal Krank werde oder sich verletzen,...) hat um einen Hund zu halten. Denn ich will das mein Hund(e) ein wunderbares Leben haben, es ihnen an nichts fehlt und ich viel Zeit mit ihnen verbringen kann.
Und so ist das auch bei uns, mein Mäuschen und ich sind Tag & Nacht zusammen! :)

Schönen Tag wünsch ich dir,
Susi

P.S. Wie machst du das mit dem "Zitat" und meinem Text im weißen Feld?

Antons Frauchen

unregistriert

57

Freitag, 25. Juli 2008, 22:25

Wir, mein Mann, 2 erwachsene Kinder,
2 RSs und 2 Katzen und ich wohnen
mitten im schönen Sauerland / Kreis Olpe

Marvin und Cleo

unregistriert

58

Samstag, 9. August 2008, 20:30

Hallo,
wir wohnen in dem wunderschönen Köln-Deutz :-)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

59

Samstag, 9. August 2008, 22:07

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von NickiBalu .

Zitat

Original geschrieben von Zottel . Kennst du Gräfenhainichen und/ oder Dessau? .
. in der nähe in lutherstadt wittenberg muss ich immer zur schule.

Grüße aus Bitterfeld :wi: :ga:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Lancelot

unregistriert

60

Samstag, 9. August 2008, 22:39

Und wir sind:

Frankfurter die im Taunus wohnen - schon in Rheinland-Pfalz
und
"Offizielle" Wahlbayern, die im Herzogtum Coburg gelegentlich "residieren".

Ganz schön spannend. :D ;)

Social Bookmarks