Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

51

Freitag, 18. Juli 2008, 17:40

auch wenn sie ein langes erfülltes Leben hatte...

es tut unendlich weh ;( ich wünsche Grete über der Regenbogenbrücke alles Gute (**)
Ihr werdet sie wiedersehen :k:


Liebe Grüße
Kerstin

52

Freitag, 18. Juli 2008, 19:21

das tut dann nur noch weh !!

unser Mitgefühl habt ihr allemal .....

LG Martin mit Obelix und Kira

53

Freitag, 18. Juli 2008, 19:59

gehen lassen ist schwer ......... so schwer....

Habs grad gelesen ,

es tut mir so leid für euch denn egal wie alt die Maus war , man läßt sie nicht gerne gehen .

Nun geht es ihr gut sie hat keine Schmerzen mehr und freut sich dann wenn sie euch wiedersieht.


Alles Liebe

Brigitte Kira Blue und Nero ;(

ankamax

unregistriert

54

Freitag, 18. Juli 2008, 20:23

Ich wünsche Euch viel Kraft. Dort wo Grete nun ist, ist sie bestimmt nicht alleine. Irgendwann gibt es dann hoffentlich ein Wiedersehen.
Es stimmt, in letzter Zeit verabschieden sich leider so viele in Richtung Regenbogenbrücke. Wir hören und sehen unseren Max auch noch immer....

Traurige Grüße

Gaby mit Zwiewi und Sam sowie Anka und Max im Herzen

55

Freitag, 18. Juli 2008, 23:14

Es tut mir so entsetzlich leid für Euch! Und nichts wird helfen.....nicht einmal die Zeit. Aber vielleicht laßt Ihr noch einmal ihr Leben Revue passieren, um Euch an jene Momente zu erinnern, die Grete für Euch unvergesslich werden läßt. Sicher werden sie Grete nicht zurückbringen, aber sie werden ihr Vermächtnis für Euch sein. Denn jeder geliebte Hund gibt uns etwas auf unseren Weg mit; davon bin ich überzeugt.

sehr traurige Grüße

Nifu

Yeannie73

unregistriert

56

Samstag, 19. Juli 2008, 01:18

Mein Mitgefühl für Euch beide!!!! :k:

...als ich die Nachricht - leider erst gerade - las, hatte ich Gänsehaut und mir kamen die Tränen!


Ich denke - wie ich Euch kennengelernt habe - dass sie bei Euch ganz wundervolle Jahre hatte!!!
14 Jahre sind soch für einen Riesen ein stolzes Alter!!!!

Denkt weiter an die tolle Zeit mit ihr!!!

Liebe Grüße,
Svenja mit Yeannie und Irit

Social Bookmarks