Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Freitag, 18. Februar 2011, 22:31

Hallo zusammen,

mir stellt sich jetzt allerdings auch die Frage, wenn es doch nicht der erste Vorfall war WIESO wurden dann nicht Maßnahmen ergriffen :gr?: Mir liegt das Wohl meiner Hunde doch am Herzen und ich hätte bei dem Ersten Zwischenfall schon die Polizei gerufen! Ich kann das nicht so richtig nachvollziehen :nuho:

Das sowas überhaupt passiert ist schrecklich ;(

LG Marina und Vierbeiner

René R.

unregistriert

52

Freitag, 18. Februar 2011, 22:36

Nein Heinke,
das ist mir auch echt Schnuppe
Ich verabscheue die Tat und den Täter, oder eben evtl die Täter.
Warum er oder sie das getan hat /haben)ist mir völlig Wurscht
Ganz EGAL ist mir auch WER das getan hat, ich empfinde
einfach nur Abscheu und Ekel für Ihn oder Sie.
LG
Martina


:gr?: :gr?: :gr?: ich würde gerne mal den täter kennen lernen und meinen standpunkt erleutern

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

53

Freitag, 18. Februar 2011, 22:36

@ Marina - DAS habe ich schon Seiten vorher gefragt. Wenn auf meine Hunde auch nur EIN Anschlag ausgeführt wird, sind sie dort WEG oder'nen meeega Zaun drum oder oder oder.... Hier gab es schon MEHRERE Vorfälle und sie hausten immernoch da.

Nur darum gehts - nicht um Zwingerhaltung in Spee :-|
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

54

Freitag, 18. Februar 2011, 23:16

hmm...

ich finds seltsam...

also mal völlig ausser frage, was mit den hunden passiert ist, völlig indiskutabel

aber nun hab ich videos gesehen, zum einen vom halter, zum andern von der tochter

... und beide können sich im interview zur tat das grinsen nicht verkneifen????

ich könnte alles nachvollziehen, von tränen bis zorn.... aber grinsen? das ist für mich schon arg befremdlich

genauso befremdlich, wie, dass die hunde immer noch dort waren obwohl bereits 3 mal eingebrochen wurde, mit dem versuch die hunde zu vergiften

sehr sehr komisch alles irgendwie
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

55

Samstag, 19. Februar 2011, 10:23

Videos

Hallo Stefanie ! Wo kann man sich denn die Videos ansehen ? Je mehr Argumente ich von Euch hier lese desto mehr korrigiere ich meine Meinung. Lg Vogti

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

56

Samstag, 19. Februar 2011, 10:45

Hallo

Es gibt Menschen die grinsen aus Verlegenheit oder Scham. Will damit segen das grinsen nicht gleich grinsen ist.
Das die Hunde auch nach widerholten Vergiftungsversuchen in der dortigen Zwingeranlage verblieben sind kann auch den Grund haben das die Besitzer kein anderes Gelände gefunden haben.
Wenn Pferde Nachts auf der Koppel den kranken Pferderippern zum Opfer fallen hat auch nicht jeder die Möglichkeit sein Pferd plötzlich in einem Stall unter zu bringen. Nun kann man sagen das dieser Vergleich weit hergeholt ist, was sicher in gewisser Weise stimmt. Trotzdem finde ich ist es aus der Ferne einfach zu sagen ich hätte meine Tiere dort weggeholt. Ich denke es ist nicht einfach ein Gelände zu finden wo ich ne Zwingeranlage aufstellen kann. Es gab schon Hunde die sind im eigenen Garten vergiftet worden, das kann man auch ein 2tes oder 3tes Mal leider nicht wirklich verhindern.
Ich hoffe für die Hunde das diese vorher in irgendeiner Form ruhig gestellt wurden und das nicht wirklich mitbekommen haben was mit ihnen passierte.
Leider gibt es keinen wirklichen Schutz für Mensch und Tier gegen völlig Verhaltensgestörte und kranke Hirne.

LG Marlies

Social Bookmarks