Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Donnerstag, 18. Februar 2016, 10:32

Hallöchen,

gerne!
Den Dokker Stepway fährt eine Kollegin meines Mannes - die haben 3 Rottis. Also auch Hundegerecht...
Dann wünschen wir euch viel Freude an dem neuen Gefährt und bald "Riesenzuwachs"?

Liebe Grüße
Sonja
Signatur von »Agreta« Das Beste an Hunden ist, dass du dich bei ihnen wie ein Idiot benehmen kannst und sie werden dich nicht dafür ausschimpfen - sie machen sogar mit! ( Samuel Butler)

Schnoopi

unregistriert

52

Donnerstag, 18. Februar 2016, 17:08

@ Agreta: Erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs!! :thumbsup: War gerade auf eurer Homepage, um eure Telefonnummer rauszusuchen. Bin nämlich morgen bei euch in der Nähe und wollte fragen, ob ich euch mal besuchen darf ... :D Aber bei dem frischen Nachwuchs, denke ich, brauch ich euch mit nem Telefonat nicht nerven :D
Ich wünsche euch eine wunderbare und nicht mehr traurige Zeit mit den kleinen Rackern! :wgreywolftail:

Ganz liebe Grüße an die tapfere Mutti Agreta
( Hut ab 12 Welpen ist echt ein Wort. Mir hat schon ein Baby nacheinander gereicht :D )
und natürlich an Dich, Sonja

Sonja & Whoopi

53

Donnerstag, 18. Februar 2016, 17:50

Hallo,

Dankeschön!
Die Mama ist aber auch ganz relaxt und sehr stolz auf ihre Mannschaft. Sonst ist hier alles gut - die Rasselbande nimmt schon fleißig zu!
Besuchen - natürlich gerne, aber leider erst ab März wenn die "Zwerge" alt genug sind.
Und du hast recht - mir reicht auch ein Baby. Unser Menschenbaby ist nämlich gerade 10 Monate alt und watschelt schon auf den zwei Beinchen
durch die Welt. Total toll, wenn sie in Wurfkiste schaut oder den kleinen mal gaanz zärtlich ein Küsschen gibt :love:

Vielleicht klappt es ja ein andermal mit Besuch? Die Bande ist ja noch ne Weile hier...

Liebe Grüße
Sonja
Signatur von »Agreta« Das Beste an Hunden ist, dass du dich bei ihnen wie ein Idiot benehmen kannst und sie werden dich nicht dafür ausschimpfen - sie machen sogar mit! ( Samuel Butler)

Schnoopi

unregistriert

54

Freitag, 19. Februar 2016, 07:01

@ Agreta: Wenn ich wieder in der Nähe bin, schaue ich gerne mal bei euch vorbei :D Echt süß, wenn Menschen Babys und Hunde Babys zusammen sein können :thumbsup:

Liebe Grüße
Sonja

Social Bookmarks