Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:53

danke euch

werde noch antworten (pn's) wenn ich halbwegs wieder einen kopf habe...

wie heisst es so schön : der teufel schei*** immer nochmal auf den selben haufen

am samstag hatte die tochter meiner anderen schwester einen schweren reitunfall und musste mit dem heli in die uniklinik, morgen entscheidet sich ob sie operiert werden muss.
und meine tochter, die letzte woche gsd beim vater in urlaub war und den trubel hier nicht mitbekommen hat, hatte ebenfalls am samstag kurz bevor ich sie abholen wollte, einen unfall mit dem fahrrad. ist erschrocken als beim abbiegen ein auto von hinten angezischt kam, wollte aufs trottoir ausweichen und ist gestürtzt und hat sich alles aufgeschrammt was man schrammen kann... das auto hat nur das fahrrad geplättet
ich musste sie dann über den tod meiner schwester informieren was schon nicht leicht war... und als wärs nicht genug.... als wir heim kamen lag ihr meerschweinchen tot im käfig

alles überschlägt sich... wann hört das auf
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

42

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:03

Hallo Stefanie,
es tut mir so Leid was da alles über Euch eingebrochen ist.
Ich weiß wie man sich da fühlt,ich drücke dich.

LG
Bettina

43

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:19

Hallo Stefanie,

Martin und ich möchten Dir auch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.

In solchen Momenten merke ich mal wieder, wie klein und unwichtig die eigenen Sorgen und Nöte sind.

LG Manu & Martin

Stine75

unregistriert

44

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:56

Auch von uns, hast du unser tiefstes Mitgefühl
und wir wünschen euch alles Gute und viel Kraft für die Zukunft !

Christine & Familie

45

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:52

Sonne

Hallo Stefani ! Es tut mir sehr, sehr Leid was alles auf Euch einstürtzt, irgentwann wird auch für Euch die Sonne wieder scheinen. Den Verunfallten wünsche ich baldige Genesung und haltet die Ohren steif so gut es in dieser Situation eben geht. Mitfühlende Grüsse von Vogti

Philiandela

unregistriert

46

Montag, 2. Mai 2011, 00:32

Liebe Stefanie, mein aufrichtiges Mitgefühl, ich wünsche dir alle Kraft!
Ela

47

Montag, 2. Mai 2011, 15:07

Hallo Stefanie,

mein herzliches Beileid und Mitgefühl zu diesem unfassbaren Verlust. Ich wünsche euch auch viel Kraft und dass irgendwann wieder ein kleiner Sonnenstrahl die dunkle Zeit aufbricht, auch wenn sie momentan kein Ende zu nehmen scheint.

Helen

48

Montag, 2. Mai 2011, 20:21

Liebe Stefanie,

mein aufrichtiges Beileid :(

Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft!

Mitfühlende Grüße
Alke

Fuchstanz

unregistriert

49

Montag, 2. Mai 2011, 20:57

In all your fears

and deep sorrow,

I wish you light.



Stille Grüße von Steffi mit Familie

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks