Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

salatluder

unregistriert

41

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:08

Es tut uns sooooooooooooooo leid!

"Wo Worte fehlen, das Unbe-schreibliche zu beschreiben,wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,wo die Hände das Unbe-greifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du immer in unserem Herzen fortleben
wirst.."

Liebe Ohle,
ich habe heute früh die traurige Nachricht von Deinem Tod erhalten, für mich und meine Familie ist es unbegreiflich, so etwas darf doch in der heutigen Zeit einfach nicht passieren! Wir wünschen Dir, dort wo Du jetzt bist Alles Liebe und pass gut auf Deine Familie hier unten auf! Liebe Ute, lieber Sepp, Euch wünschen wir ganz viel Kraft, mehr können wir leider nicht sagen, weil auch uns die Worte fehlen! Wir sind alle sehr froh, daß wir die süße Maus kennen lernen durften! Wir sind in Gedanken bei Euch und weinen mir Euch um Sie!
Sepp von der kleinen Au mit Carmen & Klaus ;(

42

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:32

Mein Beileid,

wie ungerecht!!!!!!!

*schnief*

43

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:42

Hallo Ute, unfassbar :( ;( ;( - es tut mir sehr leid für Ohle und Ihre Welpen ;(

mitfühlende Grüße Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

44

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:04

oh nein... :k: :k: :k:

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

45

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:23

Hallo Ute,
in unbekannter Weise, ...es tut mir unsagbar leid, was mit Eurer Ohle passiert ist. Da kann man keine tröstenden Worte finden, es ist einfach nur schrecklich und ich wünsche Euch für die kommenden Wochen und Monate viel Kraft, dieses tragische Unglück zu verarbeiten.
Liebe Grüße von Peggy

Social Bookmarks