Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philiandela

unregistriert

41

Donnerstag, 21. Mai 2009, 00:57

Lieber Herkules, du warst ein echt cooler alter Herr und hattest den tollsten Lebensabend auf dem Land, den man sich als Hund denken kann. Ich bin froh, daß ich dich kennengelernt habe und wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Liebe Petra, lieber Gottfried, seid froh um die Zeit mit ihm und seine Gesellschaft, ich weiß, wie schwer es ist und denke an euch!
Liebe Grüße, Ela

Halamasch

unregistriert

42

Donnerstag, 21. Mai 2009, 07:20

Hallo Ihr Beiden nebst Hundebande,


fühlt Euch ganz lieb gedrückt und Fetzer wünschen wir eine gute Reise. :k:


Viele mitfühlende Grüsse von Petra und der Halamaschbande

43

Donnerstag, 21. Mai 2009, 07:52

:ke:
Ich habe immer einen dicken Kloß im Hals, wenn ein Hundi über die Regenbogenbrücke geht.
LG Sabine

44

Donnerstag, 21. Mai 2009, 08:03

Gute Reise,

und ein Wiedersehen mit allen Riesen jenseits der Regenbrücke. ;(

Hanifeh

unregistriert

45

Donnerstag, 21. Mai 2009, 11:18

Run free, Großer....
Li Gr S

46

Freitag, 22. Mai 2009, 22:36

Liebe Petra, lieber Gottfried,

es tut mir unendlich leid, dass Ihr Euren alten Herren verloren habt. Leider habe ich ihn nie kennengelernt, aber es muss ein toller Hund gewesen sein!
Fühlt Euch umarmt und gedrückt!


Lieber Fetzer, grüße mir bitte meine über alles geliebte Nini von mir!



Nifu


47

Samstag, 23. Mai 2009, 06:23

;( ;( ;( ;( gute Reise , irgendwann seht ihr euch wieder (**)

Traurige Grüße Astrid

Social Bookmarks