Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 13. Juli 2012, 14:14

So We ohne KG, PT, MTT, BB und AV kam mir schon vor wie bei den Fanta Vier und dem Lied Mfg. Lg Vogti

Catweazle

unregistriert

42

Freitag, 13. Juli 2012, 14:22

Jeanettche

Wie geht es dir. Bzw. deinem geschaendeten Koerper :)))


Gruß, Petra

43

Freitag, 13. Juli 2012, 16:45

Je a nette,
jetzt muß ich doch mal was loswerden.

KG und PT kenn ich.
Was ist denn Kürzeln, MTT und BB?

Ja und mal zum letzten Kürzel kommend, Ne, Je a nette sowas Pfui schämt ihr euch da nicht? :nuho:
Also ehrlich kein Wunder das da soviele nicht hinwollen, oder doch :gr?:

Aber mal jetzt im Ernst, was soll das alles sein?

LG
Andrea

Zibirian

unregistriert

44

Freitag, 13. Juli 2012, 18:20

MTT irgend ne Magnettherapie ?

BB Boris Becker

AV Allgemeine Verunsicherung 8)

Der Ingrid

iris judith

unregistriert

45

Freitag, 13. Juli 2012, 21:14

MTT :gr?: mit tollen :hulla1: ?( :rot:

46

Samstag, 14. Juli 2012, 10:10

Hallo ! So müst ihr euch das Gefasel der alten Hasen vorstellen, wenn man dort das erste mal ankommt. Da macht es sich doch besser wenn mit Abkürzungen nur so umsich geschmissen wird. Ich muste natürlich zu Anfang immer auf meine Laufkarte schauen, da sind dann die Abk. drauf erklärt, das man dan auch ja zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist. Als ich zu Anfang gefragt wurde ob ich auch KG, PT, MTT, BB und AV habe, habe ich natürlich gesagt neeeee nur Bumsknie. :exla:
KG = Krankengymnastig = man beherscht später das ganze Kamasutra
PT = Physikalische Therapie = man wird unter Strom gesetzt das erspart später mal die Steckdose zu Hause
MTT= Medizienische Trainingstherapie = kann man später in Filmen wie Terminator mitspielen wg Muuuskeln
BB= Bewegungsbad = Synchronschwimmen = spätere Abschlussaufführung eines Patientenwasserballets
AV= Artzvorstellung na ja ob ich hinterher den Vorstellungen des Arztes entspreche 90, 60, 90 :exla:

Na ja so hat man zu tun und wenn man dort so manche Leute beobachtet braucht man auch keinen Fernseher mehr, da gibt es alles zu sehen am nettesten sind die Männer die sich aufblasen wie die Pfauen und dabei auch nur Versehrtensport betreiben weil sie aufs Maul gefallen sind oder vom Auto angefahren wurden usw. usw. 8| so wie die anderen auch und nix besseres sind, denen würde ich am liebsten zum Luftrauslassen den Stöpsel ziehen wie bei ner Luftmadratze. :exla: So ich geniesse jetzt mein faules We. Lg Vogti

Catweazle

unregistriert

47

Samstag, 14. Juli 2012, 10:16

Jeanette :exla: :exla: :exla:

Du bist krank. Eindeutig. Wie geil ist dat denne, Abschlußauffuehrung eines Patientwasserballetts. Bitte, schmuckel doch mal eine Kamera
rein, moechte es sooo gerne sehen. 8o

Ueberlege dir wirklich mal, ob du nicht Kurzgeschichten schreiben moechtest. Es waere eine Bereicherung!!!
Wenn es beim Arzt nicht funzt, weil du nachlaessig warst und die 90-60-90 nicht erreicht hast, dann schnapp dir einen der Gorillas :exla: :exla: :exla:


Gruß, Petra (die, die vor Lachen Traenen in den Augen hat)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

48

Sonntag, 15. Juli 2012, 23:11

dann schnapp dir einen der Gorillas :exla: :exla: :exla:



die mußte nach dem luft ( und so... ;) :P rauslassen aber auch zum kardiologen schleifen :whistling: :whistling: ;)
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kerstin s.« (15. Juli 2012, 23:38) aus folgendem Grund: änderung


49

Dienstag, 24. Juli 2012, 07:45

So nu isses raus seid gestern, die USB macht mit mir ne 2. Staffel hört sich an wie im Fernsehen bei ner Dokusoap. :exla: Ich hoffe bloss das ich nicht noch zum NW = Nordik Walking verdonnert werde, mit Schaschlickspiessen durch den Park wetzen neeeeeeeeeee, das is dann doch des guten zu viel. Nu bin ich ja in der USB ein AH= alter Hase und bin am überlegen ob ich den Neuen auch einfach mal klugsch........ alle ABK = Abkürzungen um die Ohren haue und dann belustigt zuschaue wie die reagieren. :exla: Wenn das so weiter geht mit der EAP gewinne ich bei den nächsten Paralympics im Knieknirsch und Knackwettbewerb, denn das ist durch die ganze Belastung nun noch lauter zu hören vor allem wenn ich aus dem MTT Bereich komme und Treppen rauf gehe. :m: Neulich meinte ein Mann, ich sollte mich mal ölen, weil es so laut zu hören war. :rot: Ich habe dann nur gesagt macht nix, da hört man mal das ich nicht alt sondern knackig bin. :exla:
Ich habe über eine neue Patientin schon Tränen gelacht die ist Psychologin mit Spezialisierung auf Sexual und Paartherapie, du meine güte ich glaube die gehört selbst mal auf`s Sofa. Aber is fast besser wie bei Loriot, ich fall vor Lachen manchmal fast vom Rad , wenn die da ist und wie die sich anstellt. Lg Vogti

Catweazle

unregistriert

50

Dienstag, 24. Juli 2012, 08:44

Huhu Jeanettche

Wie geht es nach der Reha weiter??? Ist da noch was geplant???
Weil, ein kaputtes Knie wird ja nun durch KG nicht mehr gesund. Berichte mal!!!


Grueßle

Social Bookmarks