Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mariele

unregistriert

41

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:10

Ach, liebe Regina! :love: :love: :love:

Die "Geschichte" von Siegmund kenne ich doch gar nicht und wage auch manchmal nicht nachzufragen, weil ich ja nicht neugierig sein will! Es ist ja nur, dass man oft Anteilnahme zeigen will, weil doch manchmal "geteiltes Leid, ist halbes Leid" gilt! :stoesselchen:
Wenn Du möchtest (aber nur dann), kannst Du mir ja eine IM schicken!
Ich könnte mir vorstellen, dass es manche User nervt, wenn ich zu viel frage! :rock:

Schön, dass wenigstens Du wieder auf dem Damm bist! :thumbsup:
Kann es nicht sein, dass Boy vom Erbrechen und Durchfall ganz erschöpft ist und deshalb so viel schläft? :wiewowas:
Es war ja wohl eine mittlere Explosion!

Gute Besserung allen Patienten wünscht :k: :k: :k: :k: :k: :k:
Mariele

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich
  • »Peggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Montag, 31. Mai 2010, 22:23

Hallo und guten Abend,

erstmal noch viiiiiielen Dank für die lieben Genesungswünsche für meinen MAX. :**: Scheint doch sehr geholfen zu haben. Max ist seit gestern wieder völlig gut drauf, macht den Hampelmann wie zuvor und genießt sein Dasein. Ich kann Euch gar nicht sagen wie glücklich ich darüber bin...man könnte nicht meinen, er hätte aber auch im geringsten irgendein Problem, was die Gesundheit betrifft. Er rennt, ist supergut drauf, spielt und ist einfach nur der "alte" Max. Toi, toi, toi, so soll es bleiben...

@alexis
Max bekommt Tabletten namens HepatoSan 1500. Der TA sagt, damit gehen die Werte auf jeden Fall runter und wir sollten ihm auch weiterhin Tabletten für die Leber geben, auch in Zukunft, selbst wenn die Werte wieder normal sind. Quasi zur Unterstützung der Leberfunktion.

Euch allen noch einen schönen Abend!

LG Peggy

43

Montag, 31. Mai 2010, 22:37

Hallo Peggy, :)

meine Lara ist ja auch schon 12 Jahre. Man sieht es ihr zwar nicht an, aber wenn bei unseren Hundis die Geburtstage zweistellig werden, dann ist jeder Tag, jeder Monat doppelt so wertvoll.

Ich freue mich sehr für Dich und Deinen Max :love: , dass der Tierarzt die richtige Diagnose gestellt hat und offensichtlich auch das richtige Medikament für Max gefunden hat.

Alles Liebe und für Max :love: noch viele gesunde Jahre
von Caroline und Lara :love:

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich
  • »Peggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Montag, 31. Mai 2010, 22:45

@Caro

Tausend dank und Du hast absolut recht mit dem, was Du schreibst. Ich genieße das momentan so, daß es Max wieder so gut geht, das glaubt mir kein Mensch. Wenn Du ihn gesehen hättest am Freitag, ich habe da echt mit dem Schlimmsten gerechnet. Er lag seitlich auf dem Behandlungstisch und wollte einfach nicht mehr aufstehen. Er hat regelrecht durch mich durchgeschaut....ein Häufchen Elend....Aber jetzt gehts ihm ja GsD wieder gut und am Wochenende fahren wir nach Österreich zum Erholen, da freu ich mich besonders drauf. Und wenn Max das wüßte, würde er glaub ich Purzelbäume schlagen..Ich hoffe, daß er jetzt so fit bleibt und ich könnt ihn knuddeln den ganzen Tag... :love: :love: :love: :love: :love: :love:

LG von Peggy

Mariele

unregistriert

45

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:49

Hallo Peggy! :wink2: :wink2: :wink2:

Das ist ja wunderbar, dass es Max nun wieder gut geht! Ich freue mich mit Dir!
Es ist bestimmt nicht verkehrt, die Lebertabletten (sicher harmlose) weiterhin zu geben, damit seine Leber gestärkt wird und nicht mit einem Rückfall zu rechnen ist! :rock:
So wünsche ich Euch allen einen erholsamen Urlaub nach diesen Anspannungen bei Mensch und Hund!
Und lass' Max tausend Purzelbäume schlagen! Und noch mehr! :k: :k: :k:

LG
Mariele

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich
  • »Peggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

46

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:25

Hallo Mariele,
ja genau, Max bekommt die Lebertabletten niedrig dosiert auf Dauer.. Sehe da aber auch keine Probleme.

Und ja, er kann natürlich viel mehr als tausend Purzelbäume schlagen, vielleicht mache ich ja auch mit vor lauter Freude...welch Optik..... 8o 8o 8o
Danke für die lieben Genesungswünsche!!!!!! :**:

Liebe Grüße von Peggy und Max

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich
  • »Peggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

47

Montag, 14. Juni 2010, 23:05

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur nochmal kurz Bescheid geben, daß wir von unserem herrlichen Österreichurlaub zurück sind und Max dort regelrecht aufgeblüht ist und fast auf alle Almen mitgelaufen ist. Auf den Tagesmärschen haben wir ihn bei meinen Eltern gelassen, die sich GsD zum selben Zeitpunkt in unserem Urlaubsort aufgehalten haben. Scheinbar schlagen die Tabletten richtig gut an und man kann nun wirklich sagen, er ist wieder ganz der Alte. Ich freu mich riesig darüber, daß es ihm wieder so gut geht und hoffe, daß es noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange so bleiben wird. Wollt ich Euch nur mal mitteilen.

Liebe Grüße von Peggy :love:

Mariele

unregistriert

48

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:02

Hallo Peggy! :wink2:

Das freut auch mich sehr, dass es Deinem Max so gut geht und der Urlaub deshalb sehr gelungen und erholsam war für alle Beteiligten! :thumbsup:
Es ist gut, dass der TA anscheinend die richtige Diagnose gestellt hat und die Leberpillen aus einem kranken einen putzmunteren Hund gemacht haben! :hopp:

Max, weiter so! :streicheln:

LG
Mariele

Nett, dass Du uns nochmal Bescheid gegeben hast! :D
.

Social Bookmarks