Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anke E.

unregistriert

41

Dienstag, 29. April 2014, 08:02

Hmm ich habe ja bekannter weise auch klein und groß(ganz groß in spe obwohl ich 54cm mit 16 Wochen nicht als "klein" bezeichnen würde...). Derweil 2 Hündinnen und einen Rüden und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen nur einen Hund zu haben, aber ich hatte auch nur 1x nur einen Hund sonst Paare :D Klar, die Läufigkeit ist eine anstrengende Zeit, naja aber auch die geht vorbei und ähhmm sorry aber so manche Frau ist in dieser Zeit auch nicht gerade ausgeglichen, in der Pubertät wars noch schlimmer, hihi arme Eltern :rolleyes: So seh ich das bei meinem Mädel auch und bin gespannt wie die Hitze bei Ronja ablaufen wird, bzw. Junos 2. Läufigkeit und die Kombi mit Ronja...Die sind ja noch auf der Suche nach Rangordnung während das bei Jingles und Ronja lange geklärt ist.
Und ich kann sagen, die Entscheidung einen Riesen zu meinen Föxen zu nehmen war die BESTE Entscheidung überhaupt, die 3 sind wie A... auf Eimer, ein echtes Dreamteam mit demselben Sinn für Humor(schön umschrieben für in Mist wälzen und dann freudestrahlend mit dem Rest davon im Maul auf Frauchen zugelaufen kommen, anspringen und den Rest vor die Füße schmeißen damit ich auch was abbekomme von dem Zeug...lach ich liebe diese Ganoven :love: ), das mein Leben so unglaublich bereichert und den Alltag mehr als nur ein Stückchen bereichert und verschönert :thumbsup: Hihi und bei Müllfreiem TroFu sind die Haufen auch nur Häufchen und dann auch nur 3-4x/Tag (bin halt nur TZ-Barfer) :) Naja und wenn die Riesen-Geschwister(eine Bekannte hat die Schwester gekauft) durch meinen Garten toben und dann "Panzer rollen wieder" spielen, dann schrotten sie halt z.B. meinen Rhododendron(10m breit und 2m hoch, jetzt hat er an manchen Stellen seltsame Tunnel..), na und? Sie sehen dabei sooo unglaublich glücklich aus und wenn die Föxe mitsausen, dann haben die zumindest gleich freie Fahrt :D Ich glaube dass muss man eben wissen bzw. darüber muss man sich klar sein, die haben Kraft in Kombi mit Lebensfreude pur und das müssen sie eben auch mal leben dürfen :love:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks