Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

41

Sonntag, 28. November 2010, 09:06

Hallo,

wir kennen uns nicht, aber trotzdem bin ich in Gedanken bei Dir. Ich wünsche Dir auch viel Kraft für die kommende Zeit, jeder der so etwas schonmal durchgemacht hat weiß wieviel Kraft es kostet :k: Aber Dein Mädchen wird es Dir danken, wenn Du sie erlösen lässt, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Das sind wir unseren Tieren einfach schuldig.

Alles Gute
LG Kerstin

Captain

unregistriert

42

Sonntag, 28. November 2010, 18:31

"Unser Carla-Kerlchen" ;( ;( ;( ;(

Danke dass wir dich kennenlernen durften ...- du bist ein tolles Mädchen

Traurige Grüße

Petra

43

Montag, 29. November 2010, 14:48

carlchen

:thumbup: ja Petra das ist sie ein tolles Mädchen lg ute

de mama sei mädche

unregistriert

44

Dienstag, 30. November 2010, 12:08

danke an alle ute christiane und heike (moglie) danke das ihr bei mir seit

45

Montag, 27. Dezember 2010, 19:02

Carlchen

Leila und ich mussten heute Carla erlösen, Leila hat alles was möglich war versucht doch leider ohne Erfolg, wir sind sehr traurig gute Reise Carlchen deine Freunde werden dich empfangen und du wirst ohne Schmerzen glücklich sein :love: lgUte

knuddel9587

unregistriert

46

Montag, 27. Dezember 2010, 19:10

Mein tiefstes Mitgefühl.

Ich weis noch als ich sie das erste mal bei Vox gesehen hab sie war so ein schönes Mädchen. Aber jetzt hat sie keine schmerzen mehr.

traurige Grüße Melli ;(

BellaGina

unregistriert

47

Montag, 27. Dezember 2010, 19:14

Gute Reise kleine Carla

Oh je. Das tut mir unendlich leid ;( ;( ;(

Mich machen solche schlimmen Nachrichen immer total traurig !!!
Auch wenn ich die "Mäuse" nicht kenne.

Euch wünsche ich für die kommende Zei ganz ganz viel Kraft!!!

Traurige Grüße

Lancelot

unregistriert

48

Montag, 27. Dezember 2010, 19:16

Hallo Dina,
das tut mir unendlich leid, aber es war wohl unumgänglich für Carla. Jetzt ist sie befreit von Schmerz und Qual. Gute Reise über die Regenbogenbrücke Carlchen.
Sehr traurige Grüsse
Doris

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

49

Montag, 27. Dezember 2010, 19:37

Ihr Lieben,
bin mit Euch traurig.
In solchen Momenten möchte man gerne die Welt wenigstens für einen Augenblick anhalten.
Gute Reise, tapfere Carla!
Du bist sehr geliebt worden.
Fühl Dich ganz leise gedrückt, Leila.
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

50

Montag, 27. Dezember 2010, 21:41

Hallo Ute, hallo Leila,

es tut mir unendlich Leid, aber ich denke jetzt hat Carla keine Schmerzen mehr, ihr habt alles mögliche getan.

Liebe Carla eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und Grüße mir meine Bella und meinen Bungee

traurige Grüße Moni und X-Man

Social Bookmarks