Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marlies

unregistriert

41

Mittwoch, 2. April 2008, 15:41

Cora

Hallo, Regina,

es ist immer unsäglich traurig, wenn ein geliebter Hund uns verlassen muss. Ich fühle mit, denn ich habe das schon mehrmals mitmachen müssen. Er hinterlässt immer eine riesengroße Lücke, hat er doch Freud und Leid über Jahre mit einem geteilt.

Aber es war wirklich der letzte Liebesdienst, den Du Cora erweisen konntest, dass Du sie nicht weiter leiden ließest. Halte Dir das vor Augen und behalte sie im Gedächtnis, wie sie war, welche schönen Stunden Ihr miteinander erlebtet.

Mitfühlende Grüße

Marlies

Marlies

Angel<3

unregistriert

42

Mittwoch, 2. April 2008, 15:56

Hallo Regina,

ich bin ganz neu hier im Schnauzer-Pinscher-Portal, aber auch mir tut es sehr sehr leid... ;( ;( ;(
Auch ich habe schon mehrere Tiere verloren ;( ;( ;(
Sie wird aber immer bei dir sein, vergiss das nie, denn sie ist immer in deinem Herzen <3
Fühl dich einmal lieb gedrückt.

Mitfühlende Grüße

Jacqueline

chaotina

unregistriert

43

Mittwoch, 2. April 2008, 16:08

hallo regina

ich kann dich auch nur virtuell drücken und hoffen das die anteilnahme die trauer lindert.
mitfühlende grüße
inka

44

Mittwoch, 2. April 2008, 16:11

In Gedanken sind wir bei dir ;(

45

Mittwoch, 2. April 2008, 16:25

Liebe Regina,
eigentlich kennen wir uns so gut wie gar nicht, aber deinen letzten Thread über Cora (über ihr "Vestibulärsyndrom") habe ich doch mit viel Interesse und Anteilnahme gelesen. Ich hatte mich so für euch gefreut, als es Cora besser ging und ihr sogar ihren 15 Geburtstag gefeiert habt! Ich weiß, wie das ist seinen Hund zu verlieren, wir mussten zweimal unsere Hunde im Alter einschläfern lassen. Daher weiß ich wie schlimm das ist und dass Worte hier leider gar nicht wirklich helfen können.
Trotzdem ganz liebe und mitfühlende Grüße,
Britta

46

Mittwoch, 2. April 2008, 17:27

Liebe Regina,

Deine kleine tapfere Cora ist jetzt an einem Ort wo es ihr nur noch gut geht, sie keine Schmerzen hat und sie nie mehr leiden muss. Lass Sie los, dann wird es auch Dir nach dem ersten großen Schmerz ganz langsam wieder besser gehen.
Fühl Dich gedrückt, wir denken an Dich :k:


LG Uli

Amandas_Zalessi

unregistriert

47

Mittwoch, 2. April 2008, 18:23

Liebe Regina,
beim lesen kamen mir die Tränen in die Augen, mit meiner Angel ist es ja auch n och nicht so lange her. ;( ;( ;(
Aber mir hat die Vorstellung das alles Leid von der alten Lady genommen wurde viel geholfen.
Bitte denk daran, Deiner Cora geht es nun auch wieder gut hinter der Regenbogenbrücke, laß sie gehen und auf der großen Wiese spielen, ohne Schmerz, Atemnot und Drehwurm.
Ich weiß, die Entscheidung war schwer aber sicher richtig. :k: :k: :k:

Viele mitfühlende Grüße
Gabi

brummer

unregistriert

48

Mittwoch, 2. April 2008, 18:31

Das tut mir so leid!!!! ;( ;( ;( Denke an die schoene Zeit, die du mit ihr erleben durftest, ihr geht es jetzt gut, sie hat keine Schmerzen mehr und kann wieder toben wie ein junger Hund.

Es tut mir so furchtbar leid.
Traurige Gruesse
Barbara

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

49

Mittwoch, 2. April 2008, 18:45

Das tut mir so leid für Dich - aber Sie wird Dich nie ganz verlassen, weil Du weiter an sie denken wirst. Der Schmerz wird besser, aber es dauert immer eine ganze Weile :(

Alles Gute für die nächste, schwere Zeit

Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

50

Mittwoch, 2. April 2008, 19:57

Liebe Regina, ich fühle mit dir ;(
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Social Bookmarks