Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 17. Februar 2012, 23:49

Hallo,

seit froh über die Stunden die man gemeinsam hatte und denkt daran, wenn der Zeitunkt des Abschieds da ist, wie schön diese waren.

Wir mussten 2011 in unserer Familie einen jungen, lieben Menschen gehen lassen und dies ist so schlimm, dass es einem wirklich das Herz zerreisst. Da fragt man sich auch nach dem Sinn und Zweck des Lebens. ;( Bitte seit also froh und dankbar. wenn es euren Lieben gut geht und wenn es dann auch noch unseren Vierbeinern gut geht umso besser!!!!

Liebe Grüße

Wencke

Eggertdanny

unregistriert

42

Samstag, 18. Februar 2012, 10:24

Hallo,

ich habe mir diesen Spruch im Schlafzimmer an die Wand geklebt:

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es so schön war

und darunter:

ewig Dein, ewig mein, ewig wir

Das soll mir etwas Trost geben, ohne meinen geliebten Eggert leben zu müssen, bis wir uns irgendwann wiedersehen ;(

Ähnliche Themen

Social Bookmarks