Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:12

Ganz ehrlich - für ein Chesterfield Modell sollte man das passende Häuschen besitzen - alte Villa zB und dann zu einem pompösen Kamin stellen.
Haben wir beides nicht - also doch eher in Richtung Rolf Benz - wenn wir denn endlich mal im Lotto gewinnen würden, gönnen wir unseren Fiffiletten so ein "Käutschchen" gerne. :exla: :exla: :exla:

42

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:29

Ich finde "Manhattan King chocolate leather" zeitlos und ein echter Hingucker (findet man im Bereich "Tailored").
Schön finde ich, dass man sich das Sofa "zusammenbauen" lassen kann.
Wenn man sich allerdings das Wohnzimmer vollstellt, dann sind diese Sofas zu dominant; sind Solitär Möbelstücke, die nur minimal "Drumherum" dulden.
halt solide, wie ein gestandener RS 8)


Dass das allerdings solch krasse Schüttelanfälle bedingt hätte ich nicht gedacht....



** Beate **

43

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:39

Ach Beate, sieh das doch nicht so eng - über Geschmack lässt sich bekannterweise nicht streiten . ;)

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:55

Zitat von »'Feli«

@ Schlunzi super lümmel Bild :-D ist iska ein Weimaraner ?


nein, Iska ist 'ne Dogge in der Farbe blau..... :D

zu den Preisen.. ja, das *durchgefärbt* ist etwas teurer gewesen...... ansonsten haben wir unsere noch zu DM-Zeiten gekauft.... ich weiß den Preis gar nicht mehr... waren ja auch noch die Sessel dabei..... ;)

Aber es gibt ja aber immer mal *Angebote*.... :thumbup:

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Social Bookmarks