Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JollyJumper

unregistriert

41

Donnerstag, 2. August 2007, 07:57

Hallo ihr alle ! :wink2:

meine Mutter muss jetzt arbeiten und ich kann an den Leppi. :rock:

wir haben schon zwei Computer aber einer gehört der Firma für die meine Mutter arbeitet und hat LAN. Der ist schneller. Unser eigener hat eine base karte und geht mit UMTS.
Manchmal schaut sie aber auch mit dem firmencomputer Schnauzer Portal. 8-)

Das mit dem Hund kann ich mir selbst überlegen. eigentlich kenne ich nur Schnauzer. und gerade Alwa von Astrid und Michael hat mir so sehr gefallen. Aber ich finde einen ganz bestimmten Hund so toll. Melle weiss das. (**)
Den ganz bestimten hund kann ich nicht bekommen, aber wenn ich einen bekomme dann soll er genau so sein ! :daumen:

wie ich das schaffen soll weiss ich aber noch gar nicht. ;(

nochmal vielen Dank für alle eure lieben Grüsse.

Social Bookmarks