Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

41

Donnerstag, 14. April 2005, 21:21

Nun hat sich der Tread doch so entwickelt, wie ich gedacht habe. 8-|

Ich lese z.B. bei solchen Themen erst das Profil von Neulingen und mir steigen die Nackenhaare bei deinem (BB) auf ;D . WER BIST DU?
Ich gebe Mona und CJ völlig Recht, wenn sie sagen, du stellst die Seite hier rein und wärmst das Thema immer wieder auf.
Unser Slogan ist hier eigendlich: Keine Werbung für solch Müll :nuho: (bravo Peter). Es lesen auch genug unangemeldete Menschen hier mit und denen noch solch Seite "zu liefern", nee, dass wollen wir nicht :-|

Meine Bitte daher an alle: ignoriert das Thema -:-
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

42

Donnerstag, 14. April 2005, 21:30

irgendwie erinnert mich der diskussionsstil an "charlie" :?:
ob es da wohl parallelen gibt :o


fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

43

Donnerstag, 14. April 2005, 21:40

@akim
hast recht, und damals hatten wir uns darauf geeinigt, Störenfriede und/ oder Stänkerer zu ignorieren.
Lassen wir's doch dabei, gelle? ;)

Liebe Grüße an den Rhein

Fidibus/ Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Boeseboese

unregistriert

44

Donnerstag, 14. April 2005, 22:06

Hallo,
gleichzeitig hatte ich erwartet eine Diskussion auf argumetativer Basis führen zu können.
Wenn sich aber Beiträge nur aus Polemik, persönlicher Kritik, Vorverurteilung und teils abschätzigen Kommentaren zusammensetzen, hat man nicht das Gefühl sich mit erwachsenen Menschen zu unterhalten.


Ich fand es schön hier aber auf offene Ohren zu treffen die Interesse gezeigt haben, (Danke nocheinmal) aufgeschlossen waren und vorallem richtig gelesen haben. Einige hier, ziehen sich mehr an persönlichem hoch anstatt auch nur einen Augenblick der eigentlichen Materie zuzuwenden.
Es macht keinen Sinn sich weiter zu erklären, genauso wenig bin ich irgend jemanden Rechenschaft schuldig oder fühle mich genötigt, meinen Nick, meinen Avatar oder mein Userprofil zu erklären.

Vielen scheint eine solche Diskussion lästig zu sein, anderen fehlt es am Vermögen anscheinend ganze zusammenhängende Texte vom Sinn her zu erfassen, aber das wird ausgeglichen durch eine strikte Paranoia.
Ich bin hier das erste Mal registriert, habe weder vorher einen anderen Nick benutz, noch habe einen Fakenick.

Diejenigen die mich freundlich angeschrieben haben, haben auch eine ebenso aussagekräftige wie freundliche Antwort erhalten. Die Mühe war wohl einigen zuviel und sie lassen sich lieber öffentlich aus.
Schade eigentlich.
Aber ihr habt recht, eine konstruktive Diskussion kommt hier wohl nicht mehr zustande, ignorieren fällt leichter.. 8-|

Wir sehen uns dann auf der nächsten Ausstellung :)

BB

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

45

Donnerstag, 14. April 2005, 22:51

Hallo

Nur kurz nochmal eine erklärung warum ich solche Links lösche.

Verhindern kann ich sie nicht solche Seiten im I-Net, aber muß ich einem Raucher auch noch einen Link öffentlich stellen wo er billig Zigaretten bekommt, wen ich gegen das Rauchen bin?

Aufklärung tut Not um zukünftige Hunbdekäufer aufzuklären.

Und nun lest mal wertfrei dieses Thema "Welpen über das Internet...."

Man hat jetzt jeden überzeugt :D

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

46

Donnerstag, 14. April 2005, 23:58

Tja

[denkcool]Wir sind eben alle nur Hausfrauen[/denkcool]

Emma Piel

unregistriert

47

Freitag, 15. April 2005, 12:17

Aufklärung

Hallo, Boeseboese! Ich verfolge die Diskussion schon eine Weile, aber so richtig werde ich aus dir nicht schlau? Ich habe kein Problem damit, dass du nicht mehr von dir preis geben willst, das ist o.k. Aber ich finde , wir sollten nicht alle übereinander herfallen, sondern sachlich bleiben. Ich verzweifle als langjährige PSK Züchterin auch immer wieder an so sorglosen Welpeninteressenten und ich quatsche mir dem Mund fusselig, damit sie solchen Links nicht zum Opfer fallen. Aber du hast recht, wenn du den Slogan dieser Leute als Hingucker darstellst. Wir müßen eben noch professioneller in unseren Internetpräsentationen werden, um diese Geier zu enttarnen. Ich überlege mir gerade etwas , um auf meiner Seite dagegen zu steuern. Melde mich dann wieder, wenn mir der richtige Text eingefallen ist. Bis dahin sachliche Grüße Emma Piel

48

Freitag, 15. April 2005, 15:32

Hallo EmmaPiel,
daß mit der Werbung auf den Internet-Seiten, besonders in den sogenannten freien Gästebüchern, hat mich schon vor langer Zeit genervt. Denn die machen gerade Reklame für Welpen übers Internet.
Habe diese Seite sofort rausgeschmissen und mir eine eigene Seite zugelegt als Gästebuch. Jetzt brauche ich mich über diese blöde Werbung nicht mehr zu ärgern.!! :-)

LG Ria

Social Bookmarks