Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:22

Hallo !

Auch von mir und Obelix einen lieben Weihnachtsgruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

LG Moses mit Obelix und Max im Herzen xmas-smilieextr xmas-smilieextr

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

42

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:22

Merry Chrismas an alle hier, die dieses Hobby mit dem Spaß verbinden ;)

Die Astrid mit dem Heiko, der Stefanie, dem Merlin, der Ghipsy, der Gwendy, Sarah, Sweety und der Speedy xmas-:conf:


edit: Dankesschreiben vergessen :D

Kleiner Jahresrückblick 2006

Ich möchte allen danken, welche mir Kettenmails während dem ganzen Jahr gesandt haben. Dank Eurem Wohlwollen habe ich folgendes erlebt:
1. Ich las 170 Mal, dass MSN Hotmail mein Konto löschen wird
2. Ich werde zirka 3'000 Jahre Unglück haben und bin bereits 67 Mal gestorben, weil ich nicht alle Mails weitergeleitet habe
3. Wenn ich aus dem IKEA Laden komme, schaue ich niemanden an, weil ich Angst habe, dass mich jemand in ein Hotel verschleppt, mir Drogen verabreicht, um mir anschliessend eine Niere zu entfernen und diese auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen.
4. Ich habe sämtliche Ersparnisse auf das Konto von Amy Bruce überwiesen. Ein kleines, armes Mädchen, welches bereits mehr als 7'000 Mal schwerkrank im Spital lag. (Es ist seltsam, aber dieses kleine Mädchen ist seit 1995 immer 8 Jahre alt...)
5. Mein gratis GSM Nokia ist leider auch nie angekommen, sowenig wie all die gewonnenen Gratiseintritte
6. Ich habe meinen Vornamen hunderte von Malen, zusammen mit 3'000 Anderen auf eine Petition geschrieben und habe damit vielleicht eine bedrohte Spezies von nackten Zwergeichhörnchen aus Weissrussland vor dem Aussterben bewahrt
7. Ich kenne das Rezept, welches garantiert, nie mehr einsam zu sein und die ewige Liebe zu finden: Es reicht, den Vornamen einer Person auf ein Papier zu schreiben und ganz fest an sie zu denken. Gleichzeitig muss man sich am Arsch kratzen und die Zeiger einer Uhr im Gegenuhrzeigersinn drehen und das während man um einen Peugeot 404 herumtanzt. (Es ist nicht einfach einen Peugeot 404 zu finden)
8. Ich habe mindestens 25 Bände über die Weisheiten des Dalai Lama gelesen und mir mindestens 4'690 Jahre Glück und Gesundheit damit angeeignet
9. Nicht zu vergessen, die 50 Male während denen ich meinen Bildschirm Tag und Nacht nach dieser berühmten Nachricht absuchen musste, welche den gefährlichen Virus enthalten sollte, bei dem sogar Microsoft, Mac Affee, Norton Symantec etc. unfähig wären, ihn aufzuspüren und zu neutralisieren....und welcher in der Lage wäre meine Harddisk zu zerstören, die Stereoanlage, den Fernseher, den Staubsauger und die Kaffeemaschine zu pulverisieren
WICHTIG : Wenn Du dieses Mail nicht in 10 Sekunden, an mindestens 8'734 Personen weiterleitest, wird ein aus dem Weltall kommender Dinosaurier, morgen um 17:33 Uhr, Deine gesamte Verwandtschaft auffressen!




Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

43

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:22

Dankeschöööön

Hallo Peter,

herzlichen Dank für Deine nette Mail. Auch wir wünschen Dir ein richtig schönes
Weihnachtsfest und ein glückliches 2007 xmas-:smi: xmas-suprised xmas-suext xmas-:laugh:

Bevor das Jahr zu Ende geht möchten wir uns ganz besonders bei Dir Peter, aber auch bei allen Mods mit einem kleinen Gedicht für die tolle Arbeit hier im Portal bedanken xmas-:heartext: xmas-:eart: xmas-:heartext:


[CENTER]DAS PORTAL[/CENTER]

[CENTER]Manchmal ist es hitzig, oft ist es witzig,
nicht selten wird´s richtig spritzig,
oft geht es um Genetik,
es gab auch schon Erotik !
Ein Besuch der Beruhigungsstation
bringt oft neue Motivation -
Hundebabies finden eine Amme
bei andern weckt´s das Kind im Manne.
Viel und immer wieder wird kopiert, kopiert, kopiert......
bis es dann der allerletzte hat kapiert -
bei uns wird nix aber auch gar nix mehr kupiert.
Für besondere Gelegenheiten gibt´s die Streitperlen,
aber auch die sind nicht frei von wilden Kerlen.
Chat am Morgen, Chat am Mittag, Chat am Abend,
mein Gott ist das erquickend und auch labend,
aber erst am späten Abend wenn die Oldies chatten
da geht´s dann um die Hunde in den Betten.
Alle haben ihren Spaß - wolln wir wetten ?[/CENTER]

Ganz liebe Weihnachtsgrüsse senden Friedo, Uli und Donna




44

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:46


45

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:59

Hallo Peter!
Lieben Dank für deine Weihnachtsmail ;)
Fröhliche Weihnachtstage und ein tolles neues Jahr wünsche ich allen Pinscher- und Schnauzerliebhabern ;) und allen anderen Hundehaltern ;)
LG
Barbara mit
Männe
KLM Fritz, der Preuße
DP Gorky, der Große und
den besten Aufpassern der Welt :D : henni und trudchen, unsere alten Gänse

46

Freitag, 22. Dezember 2006, 08:39


Hallo Peter,hallo Alle

Vielen Dank für Deine Weihnachtsmail und all die Arbeit , die Du Dir machst.

Hallo Barbara, hier ist ja der bessere Platz, um Dir und allen Freunden -und.... allen Anderen auch- friedliche Weihnachtsgrüße zu senden. Im Neuen Jahr vor allem viel Spaß mit gesunden Hundis wünsch ich Euch Allen.

Gisela mit Chica und Familie

47

Freitag, 22. Dezember 2006, 08:39

@ Peter,

herzlichen Dank für die netten Weihnachtsgrüße und überhaupt: danke für alles, was Du für die SchnauPi-Fans so tust.
@Peter and all:
Ich wünsche Dir und natürlich auch allen "Forumlern" nebst ihren Hunden ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolg, vor allem aber Gesundheit, im Neuen Jahr!

Kann mich leider bis Anfang Januar nicht mehr melden, weil es mir nicht gelingt, mich von meinem Rechner zu Hause einzuloggen...

Bis dann alles Liebe und Gute
Eure
Gaby nebst "Äffchen" Xelina und Lady und deren "Bodyguards", den Rhodesian Ridgebacks Beira und Leon

kathleen

unregistriert

48

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:18

Wir wünschen auch allen Portalern ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2007!!!!!!

Liebe Weihnachtsgrüße von

Kathleen mit Biene

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

49

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:30

[CENTER]

.....schöne & möglichst stressfreie Weihnachtstage.......[/CENTER]
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Cisco

Puppy

  • »Cisco« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 855

Hunde: RSs Eine Lady und ein Welteneroberer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

50

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:33

Frohe Weihnachten

Auch ich wünsche allen hier im Portal "Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr". Weiterhin viel Spass dem Administrator, den Moderatoren, den Usern und Mitglieder, aber besonders viel Spass allen mit ihren Hunden, ob groß oder klein, Rasse oder Mix, alt oder jung.
Und wenn es Probleme gibt............fragt nach im Portal!
Schöne Grüße von Olaf mit Cisco und Fletcher

Social Bookmarks