Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

marilinchen

unregistriert

41

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:04

Hier ging es ja aber gar nicht darum wo unsere Hunde schlafen, sondern Eiko hatte schon die Entscheidung getroffen, dass der Welpe nicht im Schlafzimmer bzw. oben schlafen soll. Es ging ja hier nun mal um die Durchsetzung dieses Vorhabens...Aber das ist hier irgendwie etwas ausgeartet...
Aber Guddi hat schon recht...Im Endeffekt sind wir uns alle einig...Gerade ein Welpe braucht das Zusammengehörigkeitsgefühl im Rudel und muss erstmal lernen, dass wir ihn nicht im stich lassen.
Und wer seinem Hund was erlaubt, kann uns egal sein, solange man selbst und der Hund glücklich damit ist.

42

Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:37

letzte Nacht

So meine Lieben. Der kleine Eiko hat gestern Einzug gehalten. Wir haben unser Quartier ins Wohnzimmer gelegt , um evtl. Vorkommnisse gleich zu hören.... Naja hat nur ein wenig gefiept und auch nur ganz kurz... Ansonsten verlief die Nacht sehr ruhig. Er hat seinen Schlafplatz sofort akzeptiert. Mein Freund hat sich alle 3-4 Stunden mit ihm rausbegeben. Er hat auch fein draußen gemacht... aber hat trotzdem nicht gereicht.... Hatte trotzdem 3 x ne kleine PFütze... :-) Was solls denn. Ist ja noch nen Baby... Katzen waren eher mistrauisch und immer zum Angriff bereit.... Was soll ich sagen, hab nen bisschen Angst, dass die im umbeobachteten Moment ihn irgendwo erwischen. ... Mal schauen. Er ist ja nicht alleine. Mein Freund hat Gott sei dank bis Sonntag noch frei.

So ihr lieben, dass wars erstmal... Danke euch nochmals.

Social Bookmarks