Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

41

Montag, 30. Mai 2005, 21:25

@ Schnauz - King - jetzt wirds aber auch mir langsam zu bunt. ;D :nuho:

Aus welchen Gründen hast du dich hier angemeldet?
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Liljakk

unregistriert

42

Montag, 30. Mai 2005, 21:32

RE: RE: Die Analyse

Zitat

Original geschrieben von Schnauz-King


Aus dieser LÜGE kommst Du nicht raus.

Sorry


SAG MAL: Gehts noch ? :spinn:

Ich denke,dass nicht nur ich der Meinung bin, dass Du Dich hier mal erheblich zurücknehmen solltest.

Wir pflegen hier normalerweise einen netten Umgangston und das erwarten wir auch von Neuen !

Ich hoffe doch Du kriegst noch die Kurve .

sehr verärgerte Grüße
Kerstin

43

Montag, 30. Mai 2005, 21:42

@Schnauz-King:

Sag mal kann es sein, dass es sich um einen Privatkrieg handelt, den Du vor allen anderen austragen möchtest? Ich kann nur sagen: KEIN BEDARF!!! Und ich spreche da nicht nur für mich.

Wir möchten hier ganz entspannt unsere Freizeit verbringen.

Dein Gestänkere nervt extrem!!!

Super stinkige Grüße
Manu ;D

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Montag, 30. Mai 2005, 22:12

Analyse der Analyse

@ Schnauz- King

Die Analyse deiner bisherigen Beiträge ( 3 )in diesem Forum haben ergeben, dass du in diesem Forum eigentlich mehr als flüssig bist.
Sachbeiträge oder irgend etwas, das sich mit unserem Thema Hund befasst konnte ich leider nicht in deinem Profil finden.

Gibt es nicht irgendwo ein Forum, in dem sich Frustrierte, Unverstandene und Stänkerer austauschen können?
Eine solche Plattform wäre sicherlich geeigneter für dich als diese.

Wenn du möchtest, werde ich mir gern die Mühe machen, ein für dich passendes Forum zu suchen in dem du dich dann austoben kannst.
Lass' uns mit deinem Müll in Ruhe und in derselben bitte auch unsere ( fast immer ) friedlichen Portalmitglieder.

Herzliche Grüße vom fast immer - aber nun nicht mehr ganz so - friedlichen Fidibus, der auch ganz schön zickig werden kann.

Abgesehen davon kommt mir deine Art bekannt vor :?:

Nochmals Grüße

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Schnauz-King

unregistriert

45

Montag, 30. Mai 2005, 22:15

RE: Die Lüge von Schummel

Zitat

Original geschrieben von Nucki

Wir möchten hier ganz entspannt unsere Freizeit verbringen.

Dein Gestänkere nervt extrem!!!

Super stinkige Grüße
Manu ;D


Hallo,

hier haben anscheinend einige etablierte Forenmitglieder Probleme damit zu haben, wenn neuer und frischer Wind aufkommt.

Wenn das Foren-Mitglied SCHUMMEL in seinen Beiträgen versagt hat, so ist es völlig unverständlich, daß sich andere Foren-Mitglieder einmischen und diesen SCHUMMEL unterstützen.

Lest die Beiträge von Schummel, aggressiv und sehr polemisch.
So, das wars Schummel !!


Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

46

Montag, 30. Mai 2005, 22:26

Frischer Wind??? Dieser Wind hier stinkt! :nuho:

Glaube auch langsam an einen privaten Rachefeldzug, der in der Öffentlichkeit ausgetragen werden soll :nuho:

PS: nochmal NUR FÜR DICH. Schummel wird hier von uns unterstützt, weil er schon länger hier dabei ist und "man sich kennt".
Was man anhand deines Profiles von dir nicht behaupten kann ;D . Wir haben hier was gegen stänkernde Anonymus..................

Stell dich vor und erläutere ganz klar dein Problem - in der Begrüßungsrubrik!
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

47

Montag, 30. Mai 2005, 22:30

Besser noch Du lässt die Vorstellung und machst das bei den Anonymen Arschlöchern!!!

Norbert stinkig

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

48

Montag, 30. Mai 2005, 22:38

unverständlich

Ich verstehe Dich nicht Schnauz King. Du meldest Dich hier neu an und greifst sofort ein Portalmitglied an. Wir unterstützen auch keine Zicken, aber es kann ja mal sein das sich jemand im Ton vergreift. Dagegen stehen dann aber auch vieleicht 100 und mehr gute Beiträge. Wir haben Dir oft genug den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben Dich hier einmal vorzustellen und von vorne anzufangen.
Was heißt hier eigentlich etabliert? Wir begrüßen gerne neue Mitglieder, aber nicht permanente Stänkerer.

CalamityJane

unregistriert

49

Montag, 30. Mai 2005, 22:48

RE: RE: Die Lüge von Schummel

Zitat

Original geschrieben von Schnauz-King
Hallo,

hier haben anscheinend einige etablierte Forenmitglieder Probleme damit zu haben, wenn neuer und frischer Wind aufkommt.

Wenn das Foren-Mitglied SCHUMMEL in seinen Beiträgen versagt hat, so ist es völlig unverständlich, daß sich andere Foren-Mitglieder einmischen und diesen SCHUMMEL unterstützen.

Lest die Beiträge von Schummel, aggressiv und sehr polemisch.
So, das wars Schummel !!



So, das war's Schnauz-King !! Wir brauchen hier weder deinen stinkerten Wind noch deine aggressiven und polemischen Beiträge, die gar keine sind. Also lass uns in Ruhe und tob deine Komplexe woanders aus.

50

Dienstag, 31. Mai 2005, 00:14

Schnauz-King :m: :m: :au: :au: :au:

so nicht !!!!

besser noch du lässt die vorstellung.

grüß von

donna und friedo

Social Bookmarks