Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 5. September 2006, 13:20

Wie wärs denn nun mit einem HAMSTER- UND HASENPORTAL? :-) :-) :-)
Scheint so, alls wären wir Irgendwie alle ungeeignet zur Hundehaltung. :D

Amüsierte Grüße
Mary




  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Dienstag, 5. September 2006, 15:19

Hallo Leute,

wir waren soeben im größten Zoofachhandel der Welt, Zoo Zajac in Duisburg.
Dort gibt's Prariehunde, vielleicht wären die ja was für Hase-/ Hamstertyp und Dalmatinermollys für den Fischetyp.

...haben uns dann für die Mollys entschieden, weil wir ja Hunde und Fische haben :-) :-) :-)
die gehen zwar nicht "bei Fuß", schwimmen aber "am Finger" und das sogar 50 cm in die eine Richtung und mit Kehrtwende in die andere
:exla: :exla:

LG Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

43

Dienstag, 5. September 2006, 15:34

...vielleicht doch lieber einen Affen...

...und noch ein Hasenhamstertyp - oder doch Hamsterhase :exla: :exla: :exla: :exla:

Mit solchen Tieren konnte ich bisher nichts anfangen, aber wer weiss :?:

Mal ehrlich, dann lieber einen Schimpansen, den wollte ich als Kind immer haben !




Und wenn ich ganz ehrlich sein soll gibt es für mich nur ein Tier und das ist unsere Donna
und hoffentlich bald ein >Dönnchen< ;) :D ;)

Tierische Grüsse ULi mit RS Donna

Lancelot

unregistriert

44

Dienstag, 5. September 2006, 16:27

@ Hi Astrid,

jetzt habe ich seit 32 Jahren Hunde und muß mir nun einen Hase oder Hamster kaufen.
Und nun fühlt sich gerade mein neuer Riesi so wohl bei mir. Astrid, was mache ich??? :-) :-) :-)
LG Doris & Maximus


45

Dienstag, 5. September 2006, 17:01

@ susanne: jaaaaa, dalmatinermollies hatte ich auch mal!!!! sogar selbst gezüchtete!!! mein silbernes mollymännchen hatte sich mit einigen schwarzen mollydamen verpaart... die waren total schön!!!!

@ all: aber muss ich als hamster-hasentyp jetzt mein aquarium zusammen mit hund und wellis aufgeben oder darf ich wenigstens die fische behalten?

ciao, julia und giacco der besser springen und hüpfen kann als jeder hase und mindestens so gut nagt wie ein hamster :D



Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

46

Dienstag, 5. September 2006, 21:32

RE:

Zitat

Original geschrieben von Pinscherlady . wir waren soeben im größten Zoofachhandel der Welt, Zoo Zajac in Duisburg.

*absolutneidischbin* :-o

@ Doris - wir werden wohl an Sat1 mal eine Mail schicken müssen, warum alle Hundebesitzer mit einem Hasen abgespeist werden? Ob die das für die Barfer machen? :exla:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

47

Dienstag, 5. September 2006, 21:56

Hallo Schnauzilie,

nee, brauchst nicht neidisch sein. z.B. Hundefutter und andere Hundeartikel viiieel zu teuer.
Haben auch kein Straßsteinchenhalsband für unsere kleine Maus bekommen.
Nur Herrchen bzw. Männe ist mit seinen Fischen voll auf seine Kosten gekommen :-) :-) :-)

@ Julia
Jaaa, die Dalmatinermollys sind echt hübsch (**)
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

48

Dienstag, 5. September 2006, 21:59

RE:

Zitat

Original geschrieben von Pinscherlady . Nur Herrchen bzw. Männe ist mit seinen Fischen voll auf seine Kosten gekommen

;) was denkst du warum Zajak uns ein Begriff ist? :D

LG Astrid, auch Aquarium- und Teichbenutzer

Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

49

Mittwoch, 6. September 2006, 10:30

Hallo zusammen,

wo geht es denn zur Tauschbörse? :?:
Da ich ein Hamster/Hase Typ bin muss ich doch tauschen, oder ? :o :o
Ich kann es gar nicht verstehen, dass ich so lange mit Hunden ausgekommen bin, ohne dass diese auffällig geworden sind. :-) :-)

Hier wird ganz geziehlt dem Interessierten vorgegaugelt, was für Haustier das richtige ist. :nuho:
Zierfische findet man ja immer wieder in Kläranlagen oder in Gewässern. :nuho:
Hamster und Hasen kann man in der Natur aussetzen, vieleicht schaffen sie es ja bis zum nächsten Winter. :nuho:
Vögel können ja auch mal aus dem ungesicherten Käfig entschwinden. :nuho:

Diese Tiere kann man ja in jeder Tierhandlung umgehend Neu beschaffen!!! :nuho:

Bei einem Hund ist dies schon viel schwieriger! :-) :nuho:

Dieser Test wurde bestimmt von jemanden ausgearbeitet, der keine Hunde leiden kann.


Heinz

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

50

Mittwoch, 6. September 2006, 10:37

.......oder viele Hamster, Hasen und Fische zu verkaufen hat :exla:
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks