Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philiandela

unregistriert

41

Dienstag, 9. März 2010, 23:04

@Schlucaluca: Ach wie nett - ohne dich wüßte ich nicht, wann ich mich verpaßt habe :D

(Rita - mir sind Hunde ehrlich gesagt auch lieber - lassen sich besser halten und teilen schlechter aus ;) )

LG!

Schlucaluca

unregistriert

42

Dienstag, 9. März 2010, 23:10

:P

Weißt du selbst nicht, wann deine Folgen ausgestrahlt werden?
Ich halt weiter die Augen offen. :D

Philiandela

unregistriert

43

Dienstag, 9. März 2010, 23:17

Nee, ich krieg immer nur gesagt, wann die Berliner Ambulanz Sendetermin hat, aber nicht, mit welchem Tierarzt, ausserdem ändern sich die Sendetermine hin und wieder. Heute war ich selbst wieder unterwegs (als "erfahrene Nottierärztin" :exla: ) und hab Glück, wenn mir jemand sagt, daß ich drin war - ich bin froh, wenn ich online nachverfolgen kann, wie sie die Fälle zusammengeschnitten haben (man sieht ja letztlich nur Ausschnitte).
LG!

Schlucaluca

unregistriert

44

Montag, 3. Mai 2010, 17:01

Da ist sie wieder - heute soagr mal mit Hund und nich nur Katze! :D

LG, Antje

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

45

Montag, 3. Mai 2010, 17:22

Ich schalte erfreut ein und dann... ;(
Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Schlucaluca

unregistriert

46

Montag, 3. Mai 2010, 17:35

Das is voll traurig!!!
Ela, du hast nen Sch***job! ;(
Ich hoffe, in Wirklichkeit überwiegen die Fälle mit Happy End!

LG, Antje

Lancelot

unregistriert

47

Montag, 3. Mai 2010, 18:18

ela ich möchte nicht in deiner haut stecken.
da gehört viel zu.
lg doris

48

Montag, 3. Mai 2010, 18:32

Hallo Ela, -:- -:- -:- -:- -:- -:-

chapeau! Du hast wirklich einen harten Job, ich bewundere Dich!

Viele Grüße
Caroline

notenbella

unregistriert

49

Montag, 3. Mai 2010, 18:47

Bleibt cool, Mädels ...
Ela kann auch gaaanz anders :D , hat unseren Schrödii gut verarztet -:- , gell Ela ;) :D
Nur DAS zeigen sie natürlich nicht im Fernsehen... 8| , weil: is ja nix Spektakuläres :-O :D
LG
Martina

Schlucaluca

unregistriert

50

Montag, 3. Mai 2010, 19:07

Na Ela kann ja nix dafür, was VOX ausstrahlt, aber dann is doch klar, was jetzt die Aufgabe ist:
Ela, bitte einmal spektakuläre Rettungsaktion mit Happy End - so in der Art "abgetrenntes Bein wieder annähen und das Tierchen kann sofort wieder Bällchen spielen und rumrennen".
Kann doch nich so schwer sein! :D

LG, Antje

Social Bookmarks