Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 14. April 2005, 09:05

Klasse Mona, -:-

hast Du was im Bücherschrank gefunden.


Ich hatte mal ne Lehrerin, die sagte immer :

"Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo man es nachschlagen kann" :: :: ::


In diesem Sinne, liebe Grüße, Judy :)



Zibirian

unregistriert

42

Donnerstag, 14. April 2005, 11:46

Ja Ja,
man kann n och so dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen :p
das hat mein lehrer immer gesagt :D
UND ICH MEINE DAMIT NICHT UMALUCY -:-

43

Donnerstag, 14. April 2005, 13:20

so. ich melde mich nun auch mal. aber nur mit einem tip, der bei mir wunder wirkt und den ich von nem alten jäger habe.

mein hunde fanden das nämlich auch alle klasse sich in sch..... zu wälzen. vorzugsweise der human-sch.....

einmal pro woche bekommen die nun, auf anraten dieses alten jägers, einen richtigen schönen stinker-käse, romadur u.ä. ins futter. schön weich sollte er sein, also nicht aus dem kühlschrank.
und ihr werdet es nicht glauben, seither hab ich das problem nicht mehr.

gruss
gabi

44

Donnerstag, 14. April 2005, 15:20

@ Gabi,

werde ich auch mal ausprobieren . :-)

Erika

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

45

Donnerstag, 14. April 2005, 15:24

Hallo Gabi,

nachdem was unsere Mädels alles an Stinkigem - auch Käse - bekommen haben, müßten sie um jeden Sch...... haufen und sonstigem Unaussprechlichen einen großen Bogen machen.
Pustekuchen ;( ;( ;( ;(

Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

46

Donnerstag, 14. April 2005, 20:33

@Halina,
hättest Du (wie auch viele andere hir) meine Beiträge nicht nur nach etwas durchsucht was man zerflücken kann, sondern vernünftig und ohne Vorurteile gelesen, hättest Du vielleicht auch verstanden. zB. "50 Jahre" da hatte ich von meiner Sippe gesprochen, aber ist ok.
Wie ich von mehreren netten Portalern mit bekommen habe, hat diese eingeschwohrene Gemeinschaft es schon häufiger geschafft hier jemanden raus zu ekeln. HURA, iehr könnt einen Strich mer auf eurer liste machen! Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch noch viel Spass bei eurer Hausfrauendiskusion welches toll verzierte Geschir oder Halsband wohl zu eurem Hund past, oder wo man noch am Hund rum zupfen kann das er "besser" aus sieht. Und dichtet ruhig weiter den Tieren menschliche eigenschaften an.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

47

Donnerstag, 14. April 2005, 22:56

Hallo Steffen,

na hast du keine Argumente mehr??? ICH habe deine Beiträge genau gelesen, du meine auch???? Ich konnte bei deinen aber keinerlei kompetentes Fachwissen finden!!!

Und zu den 50 Jahren Erfahrung, vererbt sich sowas???

Wie ich von mehreren netten Portalern erfahren habe, denken sie genau wie ich.

Na dann mal nichts für Ungut:wink2:

Gruss Anke

P.S. Übrigens, haben sich die anderen, die du ansprichst, genau so einen Abgang geleistet wie du. Na ja, wenn man seine Meinung nicht durchsetzten kann, muss man es wohl so machen
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

48

Donnerstag, 14. April 2005, 23:08

Steffen

Tja Steffen, ich bin auch Hausfrau und muss Halina da recht geben. Im übrigen macht doch der Ton die Musik und da hast Du die Tonleiter wohl falsch auswendig gelernt. Wir wollen hier in vernünftiger Weise diskutieren und reagieren etwas empfindlich auf unsachliche Belehrungen. Ausserdem liegt es uns fern jemanden hier rauszuekeln. Dazu gehören bekanntlich auch immer 2 Seiten. Vieleicht gibts ja einen Neuanfang mit neuer Musik.

49

Freitag, 15. April 2005, 07:07

Oh böse Falle,

da bist Du ja im falschen Forum gelandet lieber Steffen.


Hier ist nicht das Fachforiúm einer Tierärztlichen Hochschule!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch nicht das,der staatlich geprüften Hundetherapeuten!!!!


HIER treffen sich Menschen um miteinander zu REDEN. Dass dabei der eine oder andere menschliche Ausdruck entfleucht, läßt sich nicht vermeiden.

Übrigens, vor Hausfrauen die neben Haushalt, Kindern, Job und Mann noch einen Hund zu guten Leistungen bringen, habe ich großen Respekt.


nix für ungut Judy


Es sei mir noch eine Bemerkung gestattet: Wenn ich bei der Geburt eines Hundes dabei bin, ihn großziehe, bei Krankheiten die Nächte auf dem Sofa verbringe und ihn letztlich beim Sterben im Arm halte, dann habe ich auch das Recht emotional zu schreiben, bei allem Wissen um die über haupt nicht menschlichen Eigenschaften eine Hundes.

50

Freitag, 15. April 2005, 14:29

Hallo ,

finde das schon erstaunlich ,was aus dem Thema " Wälzen im Kot " so alles gemacht werden kann.

Hausfrauliche Grüße

Erika

Social Bookmarks