Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

41

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:00

...aber Namen kommen jetzt nicht auf die Buttons!?!?

Vielleicht kann man das dann noch anders regeln????


Freu mich schon, einige von Euch zu sehen!!! -:-

Zwergenchef

unregistriert

42

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:44

Hi Yaennie,

nein, keine Namen, wäre zu aufwändig/teuer. Die einfache Variante wäre, breites Klebeband zu nehmen, Namen und Nick mit Edding draufzuschreiben und sich ans Hemd zu kleben. Nicht schön, aber erfüllt seinen Zweck.

Gruß Kathrin

Bessimaus

unregistriert

43

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:53

@ Engelfrauchen:

sollen wir Kuchen mitbringen? :D

Engelfrauchen

unregistriert

44

Mittwoch, 21. Mai 2008, 08:07

Moin, Ihr Lieben ! 8-)



Aaalso: Um die Namensschilder braucht Ihr Euch keine Gedanken machen - alles ist bestens geregelt und organisiert ! :D

Stellt Euch das ganze vor wie bei einer Ausstellung - Ihr meldet Euch an und bekommt anstatt einer Startnummer Eure Namensschilder ! :-)

Und Silke : psssssst.......................
Kuchen gips mit Sicherheit in der OG ! (**) (**)

Kommt einfach - und gut ist ! :) :)

Liebe Grüße



[H3]Wichtig:
Impfpässe nicht vergessen ! Und zwar für jeden Hund, der auf das Gelände kommt ! Auch wie bei einer Ausstellung ! Hunde ohne mitgeführten Impfpass können/dürfen wir leider nicht auf das Gelände lassen !
[/H3]

45

Mittwoch, 21. Mai 2008, 09:37

Dienstplan

Hallo ! Also um den 27. rum kommt der Dpl für Juni so ungefähr raus und ich hatte gestern nochmal ein Gespräch mit der Dame von der Einsatzleitung und sie war plötzlich ganz Handzahm, aber nur weil sie mich als HF in nächster Zeit wohl öfter braucht ;) wg Urlaubszeit und weil plötzlich noch eine Filmgesellschaft für nacht´s einen Hundeführer benötigt, wenn nicht gedreht wird, vielleicht werde ich ja noch für Babelsberg entdeckt :-) . Ich habe ihr erklärt wo ich hin möchte, sie hat es sich notiert und fragte mich sogar ob es mir recht ist wenn ich am 5. noch wenigstens einen Dienst von 6.00-18.00 Uhr mache, dann könnte ich Nachts noch ein paar Stündchen schlafen und dann losdüsen. Aber das heißt jetzt nicht das, das Wunder von Bonn auch eintrifft, ich glaube es erst wenn ich am 6. so gegen 3 Uhr früh im Auto sitze und wirklich losgefahren bin, ohne das ich von der Fa zurückgepfiffen werde. Es ist Urlaubszeit und da gilt ein gegebenes Wort im Sicherheitsdienst ja nicht viel. Gruß Vogti

46

Freitag, 23. Mai 2008, 12:02

Noch 2 Wochen

So es ist ja nicht mehr lange hin.
Gestern hab ich dann mal das Zelt im Garten aufgebaut um zu sehen, ob auch alles komplett ist.

Dabei kam auch Lukas auf die Idee mit Benno quasi zur Probe zu zelten. Hat prima geklappt. Keine Ahnung ob sie zusammen in der Hundebox oder im Schlafsack gepennt haben .

Also Benno ist schon mal "zeltfest", wir können kommen. :)

Yeannie73

unregistriert

47

Freitag, 23. Mai 2008, 23:24

@Engelfrauchen/Michaela:

-:- -:- -:-

Ihr seid Klasse!!!!

DANKE!!!!

Captain

unregistriert

48

Freitag, 23. Mai 2008, 23:32

Ja,

jetzt kann man schon die Tage zählen, bis es soweit ist (**) ...

Haben auch schon mal das Zelt im Garten probehalber aufgebaut...., nicht daß wir dann vor lauter Lachen und Chaos uns nachts in die planen einwickeln müssen :D
Die Hunde fanden es auch gut, ob sie es dann so toll finden werden in Boxen schlafen zu müssen :?: ..., oder bei uns in den Schlafkabinen :exla: .. dann wirds eng auf der Luftmatratze und im Schlafsack...

Freuen uns jedenfalls "riesig" auf euch alle....

LG

Petra und ihr Viererpack....- immer noch mit Logistikproblemen.....-

49

Samstag, 24. Mai 2008, 00:06

Hallo , ich freue mich auch tierisch drauf , die Portaler zu sehen , einige kennenzulernen und die Ostfriesen (**) wiederzusehen- is ja nicht mehr lang - LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

50

Samstag, 24. Mai 2008, 17:10

@Engelfrauchen:

Hallo Michaela,

wird es eigentlich auch einen Flohmarkt für gebrauchte Hundeutensilien geben?

LG
Gaby

Social Bookmarks