Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karin1233

unregistriert

41

Donnerstag, 17. Februar 2005, 07:49

Hallo,
ich schieß Luftgewehr. Luftpistole ist mir zu anstrengend,habs zwar schon probiert bleib aber lieber beim Gewehr. :) :)

Gut Schuß

Karin1233 von Schützenschwester zu Schützenschwester:daumen:

Karin1233

unregistriert

42

Donnerstag, 17. Februar 2005, 07:53

Hallo,

jetzt wieder zum Schneethema. Mein kleiner frißt dauern Schnee. Man kann gar nicht so aufpassen. Jetzt kämpf ich seit Tagen mit Durchfall. Gib ihm natürlich was dagegen,rein pflanzlich,aber so richtig in Griff krieg ich das nicht.
Was hilft denn noch,hat jemand vielleicht andere Tipps???? :?: :?: :?:

Gruß Karin1233 mit Rudel

CalamityJane

unregistriert

43

Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:29

Hallo Norbert und Karin,

das ist ne schöne Überraschung - klasse, hier auch Schützen kennenzulernen! Kareem, alle Achtung, LG im Bezirk ist schon wirklich sehr gut, da muß man schon klasse schießen können -:- -:- Karin, so ging's mir mit dem Gewehr ;) mein Kreuz spielt da net mit :-)

Zum Thema Schneefressen:

Ich muß da auch immer höllisch aufpassen - ich hatte mal nen RS, der auch leidenschaftlich gern Schneebälle fing, und wir dachten uns - leider - nichts dabei und gönnten ihm und uns den Spaß -Ergebnis war ne böse Magen-/Darmentzündung! Der TA dachte erst, er hätt Rattengift gefressen, so schlimm war der Durchfall. Seitdem spiel ich nie mit einem Hund mit Schneebällen! Allerdings frißt Cina jetzt z.B. trotzdem immer wieder mal Schnee, ich schimpfe sofort und lenke sie dann ab mit Ball oder Leckerli, nach zwei- dreimal schnell noch reinbeißen läßt sie's dann bleiben. Ist aber schwer, Hunde lieben nunmal Schnee!

Bei Durchfall nehm ich immer Stullmisan vet. Pulver, ist auch für Nutztiere. Hab ich mal vom TA bekommen und hat eigentlich immer geholfen.

Grüßchen (und weiter gut Schuß!)
Helen
von Schützenschwester zu Schützenschwester und Schützenbruder

44

Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:40

@karin123

Hallo,

schon mal mit kamillentee versucht? lauwarm statt wasser geben und zwieback, so 3 tage lang.

liebe grüsse

Cessy

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks