Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

notenbella

unregistriert

41

Samstag, 20. Februar 2010, 18:56

Dein Tag - und wieder ein Jahr



Ich bin dankbar für das zurückliegende Jahr. Es verging wie im Fluge. Ich habe meine Erfahrungen gemacht, auch die Rückschläge gehören dazu. Ich habe daraus gelernt, ich habe mich verändert. Es war ein ereignisreiches Jahr.

War es ein gutes Jahr? Was ist gut, was ist schlecht? Ich habe Enttäuschungen erfahren und habe sie verkraftet. Ich musste sehr lange warten, bis sich ein wichtiger Wunsch erfüllte. Ich habe Tränen vergossen, bevor ich wieder lachen konnte. Es war ein gutes Jahr: Ich habe gelebt.

(aus „Dein Tag- und wieder ein Jahr“ von Rainer Haak)






:xmas3-hearts:





Liebe Rita,





auch von uns einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Festtag (!) und für jeden Tag des neuen Lebensjahres viel Sonne im Herzen und die Erfüllung manchen vielleicht noch geheimen Wunsches!!!





Alles Liebe und Gute





Martina und das süüße Lenchen



mit ihrem Lebensabschnittsgefährten Schröder

Engelfrauchen

unregistriert

42

Samstag, 20. Februar 2010, 19:00

Uiiiiiii Rita! :**:



Schon wieder ein Portal-Jahr herum!

Für Dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir alles, alles Gute, viel Gesundheit und Glück und weiterhin gute Nerven für die Funktion der "Mutter Theresa"! ;)



Michaela und Henry mit Robert und Jayson (den Du noch nicht kennst, der aber vorsorglich schon mal mitgrüßt 8) ) und den Lorsbach-Mädelz Onya, Eve, Coffee und Luna.

43

Samstag, 20. Februar 2010, 19:04

Hallo Rita



zu deinem Geburtstag gratulieren wir dir herzlich und wünschen dir alles erdenklich Gute

44

Samstag, 20. Februar 2010, 19:19

Hallo Rita,

bin grad wieder zu hause und habe den ganzen Tag an dich gedacht :)

Alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr möge alles in Erfüllung gehen, was du dir wünschst!

Liebe Grüße Alke

iris judith

unregistriert

45

Samstag, 20. Februar 2010, 19:33

Hallo Rita! Alles Gute zum Geburtstag sendet dir Iris! :wi: :k:

46

Samstag, 20. Februar 2010, 19:36

Alles Liebe znd Gute zum Geburtstag!!!!!

Liebe Rita bleibe gesund und munter , damit du uns noch lange mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst!!

Alles Liebe Traudel ... mit Vrony und Emy...und Sally im Herzen !! :lala: :streicheln: :k:
»alexis« hat folgende Bilder angehängt:
  • 5039556040.66135.gif
  • JuaHund.gif

47

Samstag, 20. Februar 2010, 19:39

Hallo Rita,

auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem neuem Lebensjahr!

Liebe Grüsse

Melanie & Thomas mit klein Finn und Chili con Conan

48

Samstag, 20. Februar 2010, 19:41

:) Hallo Rita, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. :wi:

Oskar´s

unregistriert

49

Samstag, 20. Februar 2010, 20:02

Liebe Rita,

von uns natülich auch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

:lala: :lala: :lala:

Liebe Grüsse
Brigitte mit Oskar

50

Samstag, 20. Februar 2010, 20:04

Happy birthday !!!!!

:lala: Herzlichen Glückwunsch wünschen Dir liebe Rita

Sabrina mit Merlin und Gandalf -p- :s:

Social Bookmarks