Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:21

Liebe Traudel,

ich bin so traurig und fühle mit Dir! Mir laufen die Tränen herunter während ich Dir schreibe - es ist so unendlich schwer, tröstende Wort zu finden...

Es tut immer ganz furchtbar weh, einen Hund zu verlieren, aber wie schrecklich muss es für Dich gewesen sein, Deine Sally auf diese Weise - so plötzlich und so völlig unerwartet und noch so jung - hergeben zu müssen.

Wenn sich der Schock und der erste Schmerz gelegt haben, findest Du vielleicht ein klein wenig Trost in der Gewissheit, dass Sally frei und glücklich war, als sie gehen musste. Sie musste nicht leiden, keine Angst und Schmerzen haben.

Ach Traudel, ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel, viel Kraft. Deiner Sally wünsche ich eine gute Reise - sie wurde so sehr geliebt und sie wird nicht vergessen und in euren Herzen ewig weiterleben. Glaub mir, sie ist da, auch wenn ihr sie nicht mehr sehen könnt und sie wird immer da sein.

"Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen,
habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich immer bei euch sein."
(Rainer Maria Rilke)

Traurige, mitfühlende Grüße
Caroline mit Lara
(und Julie im Herzen)

Franken

unregistriert

42

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:04

Liebe Alexis,

auch wir mussten schon von uns geliebte Hunde über die Regenbogenbrücke ziehen lassen - teils unerwartet, teils mit dem Wissen, das es demnächst "passieren" wird. Aus diesem Grund kann ich/können wir Eure unendlliche Traurigkeit nachempfinden und mit Euch fühlen.

Ich wünsche Euch deshalb für die kommende Zeit ganz viel Kraft und vor allem die Stärke, diesen unerwarteten Verlust Eurer geliebten Hündinn gemeinsam zu überstehen.

So unglaublich es ist und so weh es Euch tut, es ist gut, dass Euch die Tierklinik bestätigt hat, dass Du/Ihr nichts für sie tun konntet, da es ein Herzstillstand oder ein Blutgerinsel war. Aus meiner medizinischen Erfahrung kann ich dazu nur - auch wenn es für den starken Verlust kaum Trost gibt - tröstend mitteilen, dass Eure geliebte Hündinn somit auf keinen Fall gelitten hat, als sie sich entschloss, den Weg über die Regenbogenbrücke zu gehen. Uns hat dieses Wissen damals bei unserer geliebten Hündin Andra - sie verstarb an einem Herzstillstand mitten beim Spielen im Alter von 9 Jahren - jedenfalls sehr geholfen.

Traurige Grüße

Michaela

marlene.z

unregistriert

43

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:28

das ist ganz schrecklich :(

44

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:53

Oh Alexis ,

vergleichsweise jung , sooo plötzlich , so unerwartet : ich fühle mit Euch .

Sei gedrückt mit

lieben Grüßen

Gisela

45

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:49

Hallo Traudel,

es tut mir sehr leid für Euch.

Kirsten

Onchi 8505

unregistriert

46

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:34

Hallo liebe Traudel, das ist so schlimm, es tut mir sehr leid für euch.
Laß dich umarmen, traurige Grüße ELke

dreamteam

unregistriert

47

Samstag, 5. Dezember 2009, 23:35

Liebe Alexis,
mein tiefes Mitgefühl, ich fühle mit euch und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, sie hatte doch noch so viel Zeit mit Euch, das Schicksal kann schon grausam sein, fühl dich umarmt.
Gute Reise kleine Sally, komm gut an im Regenbogenland
Traurige Grüße Gisela und Aragon

48

Sonntag, 6. Dezember 2009, 01:54

Vielen Dank , es ist so tröstlich diese Anteilnahme von Euch allen hier ..Es ist wirklich so schlimm wir können es nicht fassen ,können nicht schlafen ..weil es so unglaublich ist ...ohne sie..

49

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:23

Hallo Traudel



gebt euch ein wenig Zeit.

Der Schmerz wird ganz langsam weniger und dann bleiben die schönen Erinnerungen im Vordergrund.

Ich weiß, das hilft dir/euch jetzt nichtviel....sind ja nur Worte, aber es stimmt wirklich.

chicalondon

unregistriert

50

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:55

das tut mir so leid...es ist furchtbar.



ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.



alles liebe und viel kraft

claudia

Social Bookmarks