Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

41

Donnerstag, 22. März 2007, 07:37

Hallo Ines !

Das ist ein Stückchen weiter, als wir bis jetzt waren...... :)

Also, ich versuch's mal: B 502 Kiel - Heikendorf , an Laboe vorbei weiter Richtung Schönberg, kurz hinter Barsbek (vor Schönberg) links abbiegen und dann immer geradeaus bis zum Strand. Dort ist ein großer Parkplatz am Leuchtturm (den ich auf meiner Karte nicht finde).
Ist das richtig so ?

Was haltet Ihr alle denn von ~ 11Uhr ?
(Alke, Ihr habt wahrscheinlich die weiteste Anfahrt..)

Und nochmal zu Alke's Frage: Gibt es da irgendwo eine Stelle, wo jemand sitzen kann, wenn er nicht mitlaufen will/kann ?

Liebe Grüße


Engelfrauchen

unregistriert

42

Donnerstag, 22. März 2007, 08:13

Da isser ! :D

http://leuchtturm-atlas.de/HTML/Heidka.html

und noch eins:

http://www.ostsee.strandtester.de/html/heidkate.html

Liebe Grüße :ga: :ga: :ga:
:s: :b:

Engelfrauchen

unregistriert

43

Donnerstag, 22. März 2007, 08:38

Und noch einer !


http://www.ploen.city-map.de/city/db/021008000000/5648/Heidkate.html


So nu iss genuch !
Muß arbeiten ! :(


Liebe Grüße

44

Donnerstag, 22. März 2007, 09:12

Heidkate ist für mich auch völlig o.k.. So wie es aussieht habe ich ja wohl dann die kürzeste Anreise, nen Katzensprung so zu sagen. Aber.... leider (oder gottseidank) gehöre ich zur arbeitenden Bevölkerung und kann einen Tag vor Ostern keinen Urlaub nehmen. Ich könnte allenfalls am Nachmittag. Ist halt doch wohl ein wenig schwierig so viele Leute unter einen Hut zu kriegen, aber vielleicht klappt es ja doch noch.
LG Angelika

45

Donnerstag, 22. März 2007, 11:25

Hallo,
ich muß nochmal nachsehen wo genau das ist, ich glaub das ist ganz schön weit oder?
Ist das denn auch ein Hundestrand? Hab davon nix gelesen, und es ist dann ja schon april?

Ich habe auch nix über ein Cafe gefunden, könnte mir das noch jemand sagen bitte?

Liebe Grüße Alke

46

Donnerstag, 22. März 2007, 12:38

Also ich weiß auch nicht genau, ob es in Heidkate einen offiziellen Hundestrand gibt. Ich halte mich da eher selten auf. In Laboe gibt es definitiv einen und zwar bei dem U-Boot. Die anderen Strandabschnitte sind dort aber auch ab dem 01.04. für Hunde gesperrt.
Ich verabschiede mich nun erstmal und werde nächste Woche mal reinsehen, wofür Ihr Euch entschieden habt, weil ich morgen mit meinen "Mädels" nach Berlin fahre und am Samstag und Sonntag mein Glück versuchen werde.
Allen ein schönes Wochenende, LG Angelika

47

Donnerstag, 22. März 2007, 12:57

Hallo Angelika,

ich wünsch dir viel erolg!!!

Liebe Grüße Alke

48

Donnerstag, 22. März 2007, 13:09

DAAAAANKE!!!!

Tschüß!

Sky-xantos-xaver

unregistriert

49

Donnerstag, 22. März 2007, 14:22

Also nur schnell zur Info..... weil ich bin am schaffen.

Ich meld mich heut abend nochmal bei euch allen.

Wahrscheinlich Telefonisch, von denen ich die Tele. habe.

Hier einfach nochmal meine 01729184855

Zwergenchef

unregistriert

50

Donnerstag, 22. März 2007, 19:47

Hallöchen,

also ich kann noch nichts sagen, ob ich kommen kann, wollte ja eigentlich dasWochenende davor fahren, aber über Ostern wäre ja auch nicht schlecht. Wenn komme ich mit unseren beiden Zwergenmädels. Melde mich wenn es klappt :wi:

LG Kathrin

Social Bookmarks