Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

41

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:27

Zitat

ich war echt noch nie in Hessen

Vogtiii :gr?: :gr?: Und Darmstadt? Liegt das in Niedersachsen oder watt?? :exla: :exla: ;)

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:30

Zitat

ich war echt noch nie in Hessen

Vogtiii :gr?: :gr?: Und Darmstadt? Liegt das in Niedersachsen oder watt?? :exla: :exla: ;)

@Lancelot

Sind die umgezogen :exla: :exla: :exla:

Da sitzt unser Oberregierungs... :: :: ::
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

43

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:32

Darmstadt = Stadt der Wissenschaften, echt.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

44

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:33

oh

Hallo Doris ! Oh ähm schäm rot werd :rot: , du must aber auch alles bemerken stimmt aber da habe ich ja fast nur den superschönen Biergarten von Nicole kennen gelernt :thumbsup:. Ok Geographi 6 setzen. :rot: Lg Jeanette

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

45

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:39

Hallo Doris ! Oh ähm schäm rot werd :rot: , du must aber auch alles bemerken stimmt aber da habe ich ja fast nur den superschönen Biergarten von Nicole kennen gelernt :thumbsup:. Ok Geographi 6 setzen. :rot: Lg Jeanette

@Vogti

das können wir nach holen mit der Geographie und den Biergärten. :D :D :D
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

46

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:47

Dienste

Hallo Martina ! Wie mir gesagt wurde werde ich dort so viele Dienste haben oder machen können das für Bekannte oder Leute kennen lernen wohl kaum Zeit bleiben wird. Das mit dem öffentlichen Dienst ist auch so eine Sache ich bekomme ja immer nur einen Jahresvertrag bin also dort nicht fest angestellt und ob sich das mal ändert steht in den Sternen. Ich muss ja eh nach Wiesbaden fahren wenn ein mündliches Vorstellungsgespräch ist und dann bleibe ich einfach noch zwei oder drei Tage da und schaue mir alles an so gut es in der kürze der Zeit eben geht. Hoffe doch das die Erleuchtung was das richtige ist noch kommt. Lg Jeanette

47

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:55

nachholen

@Grisu Ja das können wir machen, ich gebe auf alle Fälle laut wenn ich da runter fahre zum Einstellungsgespräch, habe dann allerdings auch die Jungs dabei falls die Chapi gleich unter die Lupe nehmen wollen. Sagt mal ist Ela nicht auch irgentwie in diese Ecke gezogen oder irre ich mich da schon wieder :gr?: . Lg Jeanette

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

48

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:09

@Vogti

Leider kann ich dazu nichts sagen, kenne keine Ela.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

49

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:16

Ela

Ich meinte Daniela @philiandela hier aus dem Portal sie ist doch auch vor nicht als zu langer Zeit aus Berlin ausgewandert, habe allerdings das Nest vergessen wo se hin ist. :gr?: Tja is nischt wenn man alles vergist oder verwechselt ;(, ich sollte mir statt einen neuen Job wohl eher einen Platz im betreuten Wohnen suchen. 8| Lg Jeanette

notenbella

unregistriert

50

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:20

Jeanette, Ela ist in NRW (nicht in Hessen) und weit von Darmstadt entfernt ;)

Social Bookmarks