Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

461

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:37

Hallo Ihr Vier,

das ist die tollste Nachricht, die ich Heute höre. :b: :b:

Ach bin ich froh.
Jetzt geht´s aber wirklich Bergauf und lasst Euch nicht mehr reinreden. :nuho:

Toll, das der TA so handelt. -:- -:-

Halt uns bitte weiter auf dem Laufenden und
wie immer alles Gute für den kleinen "Kämpfer". :streichenln:

Liebe Grüße
Monika mit Durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

462

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:12

Das sit einfach super dass es Gerry gut geht

Siehst du dein kleiner hat es geschafft udn sooo viele ahben ihn schon aufgegeben den kleinen kämpfer

nun kann er weider richtig sien hundeleben geniesen

lg
Karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Butscher 14

unregistriert

463

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:27

Hallo Hartin und klein Gerry.
Habe über Monate die Krankheit des kleinen Gerry verfolgt und bin nun glücklich das es ihm wieder so gut geht.
Mach weiter so kleiner Gerry, bist schon ein grosser Kämpfer.

LG Christa und Zwerge :streichenln:

464

Freitag, 12. Juni 2009, 09:24

Hallo Ihr Lieben ,

Gerry s Wunde sieht gut aus es ist nur ein kleiner Grind dran.

Heute wollen wir in der Wohnung mal den Verband ablassen(Danke an: Martina+Lenchen) mit dem Mondkragen. :)
Er will sich natürlich immer dran lecken(es heilt und juckt so)

Am Montag will ich mal versuchen das Fell entwas zu kürzen(leider hat das Fell stark gelitten unter dem Verband) es sind an den Vorderbeinen richtige Fellpassagen weg,d.h. keine Unterfell nur Haut zu sehen,armer kleiner Gerry hoffentlich wächst das wieder :?:
Jetzt fallen richtig die Haare büschelweise aus,gibt es da ein Hilfsmittel um den Haarwuchs wieder zu stabilisieren :(

Er hatte doch so starken Haarwuchs,das ich ihm zwischendurch(Arko hatte dann Pause) noch einmal scheren mußte(alle 6 Wochen).

Er hat ja auch ganz schön was mitgemacht die vielen Untersuchungen und die vielen Röntgenaufnahmen :m:

Na,ja wir hoffen es wird schon wieder,erst einmal muß er die vieklen Medikamente aus dem körper bekommen,wenn morgen hier wieder die Sonne scheint können wir endlich wieder länger raus mit ihm. :)

Viele liebe Grüße
Hartmut


PS: die letzten drei Bilder sind neu!

http://picasaweb.google.de/hartingrammendorf/Desktop?authkey=Gv1sRgCKXhueKW84Cz0gE#

465

Freitag, 12. Juni 2009, 10:56

Hallo Hartmut,

die Wunde sieht wirklich richtig toll aus -:- -:- -:-
Nun ist bald alles wieder gut ;)

Na klar wächst das Haar an den kahlen Stellen wieder nach. Ist nur weg gescheuert.

Ich würde dem Kleinen im Moment gar nix an Hilfsmitteln zum Haarwuchs geben. Der kleine Körper soll sich erst mal wieder erholen.

Wir freuen uns sehr für Euch alle, dass Gerry so ein Kämpfer ist und sich so super berappelt hat.
Weiterhin nur die besten Wünsche für das kleine Kerlchen



Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

466

Freitag, 12. Juni 2009, 13:59

Hallo Hartmut,

wie schön, der kleine große Gerry ohne Verband! (**) (**) (**)
Ich denke auch, daß das Fell von selbst wieder kommen wird, wenn erst mal all das Zeug, was er an Medikamenten intus hat, wieder raus ist.
Vielleicht wäre jetzt eine schonende Ausleitung sinnvoll. Frage doch mal Rita oder auch unseren Engel ;)
Ansonsten gibt es noch das hier .
Hirse läßt die Haare sprießen!

Liebe Grüße und ganz viele Extraknuddler an den tapferen jungen Mann mit dem juckenden Bäuchlen :lov:
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

notenbella

unregistriert

467

Freitag, 12. Juni 2009, 15:34

Hallo Hartmut und Christina,

na sieht doch klasse aus, die Wunde! ;) Und die Haare werden schneller wieder wachsen, als Ihr gucken könnt. Nachhelfen würde ich da nicht.

Die Halskrause steht ihm aber gut :p Hat er sich schon an das "Kopfkissen" gewöhnt?

Weiter so Gerry, bald ist alles vergessen!

Liebe Grüße

NAPPI-Zwergschnauzer

unregistriert

468

Samstag, 13. Juni 2009, 22:36

... GERRY-Maus und Fell ...

Hei Hartmut und Familie,

... etwas 'ran lassen ... der Sommer scheint kühl zu bleiben! ;)

'hejsan' Liisa und NAPPI

469

Montag, 15. Juni 2009, 15:06

Hallo ihr Lieben,

so nun muß ich mich aber wieder einmal melden,das Wochenende war wieder anstrengend :-|

Nun hat es Arko "erwischt" nichts "Ernstes" aber eben ein Handycap,warum immer nur wir :-|

Er hat sich irgend etwas in die Vordedrpfote getreten und humpelt bzw. kann gar nicht laufen,wir haben Wundsalbe und eine alten Strumpf drübergezogen nun ist er "schwerkrank",er markiert manchmal etwas ... ;)

Bilder:
http://picasaweb.google.de/hartingrammendorf/NeuerOrdner02?authkey=Gv1sRgCKHG87KJ0oj3VA#

http://picasaweb.google.de/hartingrammendorf/Montag150609?authkey=Gv1sRgCIOmnsDTyarcag#

http://picasaweb.google.de/hartingrammendorf/Sonntag140609?authkey=Gv1sRgCOXnm6r21dDpkAE#

Nun wird sich auch um ihn stärker gekümmert un d er nutzt das aus,am Wochenende war dann noch der Tierarzt da und hat ein Schmerzmittel gebracht.

Gerry geht es auch sehr gut ,bis auf ein wenig Bauchkrummeln/Gluckern :?:

Futter wollte er heute morgen auch erst nicht aber nach dem Spaziergang war doch nder Hunger wieder da.

So nun haben wir noch etwas verlängert und bleiben bis Freitag Mittag hier.

Ich melde mich wieder.

Viele liebe Grüße an Alle hier im Forum
Hartmut

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

470

Montag, 15. Juni 2009, 15:46

Hallo Hartmut,

Ihr bzw.Eure Hundis sind aber im Moment gebeutelt :(

Kann das sein, daß Arko sich wie ein Kind zur Zeit etwas zurückgesetzt fühlt ? ;)

Und im "MARKIEREN" sind die u.U.ganz groß :exla:

Haltet die Ohren steif, das wird auch wieder.
Weiterhn gute Besserung für Gerry und únd nun auch für Arko.......
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Social Bookmarks