Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Sonntag, 31. August 2008, 06:28

Kinzigtal

So früh?

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich
  • »Tati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Sonntag, 31. August 2008, 06:32

Bis wir fortkommen ist es leicht 7 und wir ahben ca 2 stunden zu fahren

Lg
Karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Sonntag, 31. August 2008, 06:34

Schau

Na dann fahr vorsichtig, damit Du auch ankommst. Ich brauche zum Glück erst um 8.30 Uhr los.

Marianne

unregistriert

34

Sonntag, 31. August 2008, 21:13

Danke

Leider konnte ich erst nach 14 Uhr da sein, bis heute morgen konnte ich auch noch nicht wissen ob ich kommen kann wegen meinen Schwiegervati...

Unsere Jugend der Ortsgruppe war sehr fleißig, Danke Euch nochmals -:- -:- -:-

Möchte mich hiermit bei allen Herzlich bedanken, 76 Euro und 60 Cent landeten in der Sammelbüx für Riesenschnauzer in Not e.V. -:- -:- -:-

Hoffe alle Aussteller hatten ihren erwünschten Erfolg sowie alle Gäste einen schönen Tag bei uns Kinzigtalern :p

LG Marianne

35

Sonntag, 31. August 2008, 21:34

Hallo Marianne,

ich war zwar kein Aussteller, da Cassy erst morgen 6 Monate wird ;( , aber es war trotzdem sehr schön bei Euch.

Das Wetter war ein Traum, das Essen gut und ich habe ein paar Portaler persönlich kennen gelernt, hätte gern mehr getroffen, aber bestimmt das nächste Mal. ;)

LG Elke

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Sonntag, 31. August 2008, 22:05


Uns hat es auch gut gefallen. Leider ist die Sammelbüchse erst ein bischen spät gekommen, ich denke, daß etliche diese nicht so richtig registriert haben. Ausserdem waren ja auch noch Spendenbüchsen für den Verein aufgestellt. Habe brav überall was reingetan. ;) ;)

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Sonntag, 31. August 2008, 22:21

Es war heute ein schöner Tag mit vielen netten Leuten und Portalern!

Das Essen (vor allem die tollen Salate) war gut - was mir aber immer noch "im Magen liegt":

1 Stück Nußkuchen ca. 10 x 10 cm kostete 1 Euro und war:

ca. 8 mm dick/dünn :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m:

Man konnte den nicht mal in der Hand halten.

Ich verstehe es daß man ja auch was in die Vereinskasse bringen will - aber auf diese Art? Wenn ich da an Kaiserslautern denke (**) (**) (**) (**) (**)

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Hanifeh

unregistriert

38

Montag, 1. September 2008, 09:37

Aaaaaaaaaaaalso:
- Meldebestätigung bekommen (ganz einfach kurz in der Melde-Mail um eine solche gebeten und eine ebenso kurze Antwort erhalten).
- einen netten Tag in der Sonne mit netten Leuten verbracht - es ist immer wieder schön in Kinzigtal (und ich geb jetzt auch NICHT mit Hanifehs Pokal an (**) ),
- Melles Kuchenstück war der Brüller des Tages, sah aus wie eine Brotscheibe mit Schokoglasur :exla: !
Li Gr S

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Montag, 1. September 2008, 09:50

Jaaaaaaa, es war wirklich ein sehr schöner Tag :D :D

Für mich war der Brüller des Tages
Sabine ( Hanifeh) im Kugelzelt mit ihren Hundis , dazu noch Melles Pinscher-Geschwader ( waren es 5 oder 6 :?: )
stimmten ein Wolfsgeheule erster Sahne an :exla: :exla: und Sabine als Oberwolf mittendrin :exla: :exla: :exla: :exla:

Wir hatten die Aufmerksamkeit sämtlicher Aussteller :-) :-) nur Melle hat nix mitbekommen---
war zum schwätzen auf Tour :exla: :exla:

LG.INA
die leider nach den leckeren Salaten keinen Platz für Kuchen mehr hatte ;)
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Lancelot

unregistriert

40

Montag, 1. September 2008, 10:06

...ich bin Zeuge für Melles 8 mm Teil :exla: :exla: :exla: :exla: der Brüller des Tages :exla: :exla:
Ich habe mein Käsekuchen mit Hanifeh'chen gegessen und es hat großen Spaß gemacht, das kleine
Wesen zu verwöhnen.

Die Ortsgruppe war wie immer auf das Allerfeinste bemüht, uns zu verwöhnen. Dieses Engagement
ist großartig.

Nur: bin heute noch tieftraurig, daß kaum Riesen da waren und könnte immer noch ;( ;( ;( ;( ,
bin wegen denen 220 km gefahren.


edit: Herzlichen Glückwunsch Hiltrud zu Deinem Abba Girl: V1 Landesjugendsieger Hessen
spitze! -:-

Herzlichen Glückwunsch Sabine zu Deinem Veteranen: 1. Platz Landesveteranensieger Hessen, schönster Veteran
Klasse (**)

Social Bookmarks