Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Freitag, 9. November 2007, 12:36

Hallo !

Hallo,

habe mit Schrecken gelesen wie es deinem Hund geht. Leider kann ich dir keinen Rat geben aber wir drücken
von hier aus ganz fest alle Daumen und Pfoten .

Liebe liebe Grüße und fühlt euch gedrückt :k: :k:



Brigitte und die Teufelsburger

32

Freitag, 9. November 2007, 13:10

Verworren

Hallo
nur eine kurze Info.Der Hund erbrach zu allem Überfluss heute.Das ist ein RIESENPROBLEM weil er nur mit Spritze
Wasser bekommt.Wir waren drauf und dran einen Termin fürs Einschläfern zu machen.
Der Mund kann sich wieder für kurze Zeit schließen,der Nerv der den Kiefer steuer scheint wohl auf Cortison zu reagieren.
Das war vor einer Stunde noch nicht.Wasserproblem ist immer noch aber es scheint sich was zu tun ,ein Licht am Ende des Tunnels sehr zaghaft,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Der Hund hat gerade wieder gebrochen,dh ab in die Klinik aber mit
Hoffnung,die stirbt zuletzt.Setzen wir uns eine weile neben Cindy und den Tropf.Wir sind zwischen Ratlosigkeit und Hoffnung.
LG Freddy

33

Freitag, 9. November 2007, 15:56

:k: :k: :k: :k: :k:

34

Freitag, 9. November 2007, 18:52

Wie geht es Cindy jetzt?

Ich denke ganz oft an euch ;(

Fühle dich begleitet
Andrea

35

Freitag, 9. November 2007, 20:20

Hallo

Hallo ihr lieben
danke erst mal an alle.Ja wir gerade nach Hause gekommen .Cindy hat ziemlich oft heute gebrochen.Der Tropf war wichtig.
Wir ziehn uns zZ an dem Hoffnungsfunken hoch,das eine kleine Änderung eintrat.Sind uns aber bewußt das es nur kurzzeitig
sein könnte.Das erbrechen macht Sorgen zZ kann sie gar nichts essen und trinken das muß sich bessern sonst ist alles zunichte.Wir versuchen jeden Tag zu sehn als ob es der letzte sein könnte.Wir versuchen zu erkennen wann Cindy nicht
mehr will und kann.Da sich alles schnell ändern kann möchten wir die schönen Augenblicke genießen .
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
LG Freddy

Yeannie73

unregistriert

36

Freitag, 9. November 2007, 23:15

Hallo Freddy


habe Deinen Bericht erst gerade gelesen - und lese, dass es gerade ernst ist... ;(

Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute und hoffe, dass Ihr es schafft, im richtigen Moment die richtige Entscheidung zu treffen!!!! -:- -:- -:-

Wir denken an Euch,

Svenja

37

Freitag, 9. November 2007, 23:27


Ich wünsche Euch auch viel Kraft und Liebe (**) (**) (**)

Ich glaube, meine heimlichen Sorgen , ob wirklich Hirntumor ODER vielleicht auch Schlaganfall sind im Moment TOTAL irrelevant !!!

Alles liebe und Gute
wünscht Gisela

Norbert

unregistriert

38

Freitag, 9. November 2007, 23:39

Ich hoffe jetzt mal für Cindy das Ihr nicht zu fest haltet.
Ist nicht bös gemeint, aber ich denke mehr an den Hund als an Euch. Sorry.

Norbert

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Samstag, 10. November 2007, 00:01

Hallo Freddy,
es tut mir so leid, dass es eurem Hundi so schlecht geht. Jeder, der ähnliches erlebt hat, kann nachfühlen, wie es euch zurzeit geht.
Aber trotz allem: Haltet euren Hund nicht zu lange fest, bitte. Ihn zu erlösen ist der größte Dienst, den ihr ihm erweisen könnt -:- Vor fast genau einem Jahr musste auch ich eine Entscheidung treffen.

Mitfühlende Grüße
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

40

Sonntag, 11. November 2007, 11:10

hallo freddy, wie schrecklich, was ihr gerade durchmachen müsst. leider aber muss ich mich norbert und viola anschliessen : lasst sie gehen, wenn sie nicht mehr kann. euer leid ist gering gegen ihres. und da könnt nur ihr ihr helfen. ich musste vor 2 wochen dasselbe durchmachen, und es tut immer noch weh. aber das schuldet man seinem hund.

ich drücke euch alle daumen, dass ihr euch richtig entscheidet. und wenns dann so weit ist, findet ihr hier sicher jede menge trost.

traurige grüsse, nicole

Social Bookmarks