Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MausiMaus65

unregistriert

31

Freitag, 7. Juli 2006, 13:49

Kerstin,

wenn ich mir das hier so durchlese, glaube ich fast, dass wir nicht normal sind :D . Worf und Kira haben auch je nur 1 Kettenhalsband. Das ist das Kettenhalsband, dass ich auf dem Hupla benutze bei Worf. Dazu hat Worf noch ein Geschirr und ich hab eine 2m Leine fuer Kira und eine 5m Leine und 1m Leine fuer Worf. :?: :?:

Allerdings hab ich auch nur eine Handtasche, die ich auch so gut wie nie irgendwo mit hinnehme. :D

LG
Britta

Liljakk

unregistriert

32

Freitag, 7. Juli 2006, 13:51

RE:

Zitat

Original geschrieben von MausiMaus65

Kerstin,

wenn ich mir das hier so durchlese, glaube ich fast, dass wir nicht normal sind :D . Worf und Kira haben auch je nur 1 Kettenhalsband. Das ist das Kettenhalsband, dass ich auf dem Hupla benutze bei Worf. Dazu hat Worf noch ein Geschirr und ich hab eine 2m Leine fuer Kira und eine 5m Leine und 1m Leine fuer Worf. :?: :?:

Allerdings hab ich auch nur eine Handtasche, die ich auch so gut wie nie irgendwo mit hinnehme. :D

LG
Britta


Britta ich schmeiss mich weg :exla: :exla: :exla: habe auch nur 1 Handtasche :exla: :exla: :exla:

chaotina

unregistriert

33

Freitag, 7. Juli 2006, 14:12

das zeig ich meinem freund

hallo portaler,
ich habe für verschiedene anlässe verschiedene halsbänder:
das nylon was wir vom züchter haben und auch auf dem hupla nutzen
ein geschirr fürs autofahren und fürs fährten,
ein kettenhalsband für ausstellung und prüfung,
ein altes geschirr was wir nicht mehr benutzen,
dazu eine flexileine
eine fährten leine,
eine 2 m leine für gassi ,
eine vorführleine
und eine 2 m leine für den hupla.

und mein freund sagt ich spinne und ob ich auch noch eine für sonntags brauche 8-|
wenn ich versuche ihm zu erklären wofür die sind stellt er auf durchzug.
naja ich bezahl und kauf weiter was ich will :D
lg inka


p.s. ich hab 2 handtaschen die ich nur auf feiern mit kleinem schwarzen mitnehme(eine zur zeit)

34

Freitag, 7. Juli 2006, 15:09

@inka: genau das werd ich auch machen :D
dabei ist im gegensatz zu dem was hier aufgezählt wurde, unsere ausstattung mehr als jämmerlich :exla:

obwohl, ich glaub hundi ist das ziemlich egal :D

35

Freitag, 7. Juli 2006, 15:28

Hallo Portaler,
auch ich werde von meinem Mann für verrückt gehalten, wenn ich mal wieder mit einem Halsband ankomme. Mein Argument ist dann, immer noch billiger als wenn ich mir ein paar neue Schuhe gekauft hätte....... :-)

Feliz hat folgende Grundausstattung:
rotes und schwarzes Geschirr mit dazugehöriger Leine (2m und 3m)
schwarzes Zuggeschirr
3 Halsbänder, die wir aber nicht mehr benutzen. Feliz trägt nur Geschirr.
die dritte 10 m Leine in Lederausführung, nachdem Feliz zwei bereits durchgebissen hat.
1 m Leine, die wir nicht mehr benutzen
8 m Flexi-Leine für Hunde bis 80 Kg (vorsicht bei der Handhabung, neulich bin ich einen Meter durch die Luft geflogen, als mein Mädchen meinte einen Vogel zu jagen)
3 m Tschibo-Leine (Vorsicht Verletzungsgefahr aufgrund schlechter Verarbeitung)
3 m Lederleine für den Sonntagsausflug
1 Baggen Sportgürtel für mich (ist aber auch extra für Feliz angeschafft worden)

Die ersten Welpen Geschirre + Leinen wurden von Feliz bereits selbst entsorgt (durchgebissen).

Viele Grüße,
Silke mit Feliz

Unschuldslamm

unregistriert

36

Freitag, 7. Juli 2006, 15:31

Da hier nun mehrfach ausgerechnet Handtaschen und Schuhe erwähnt wurden, bitte ich INSTÄNDIG, nicht nach der Anzahl selbiger zu fragen, denn eine ehrliche Antwort meinerseits würde unweigerlich in einer Ehekrise enden...... :p

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Freitag, 7. Juli 2006, 15:42

Und noch vergessen:

z. Zt. bin ich ganz narrisch auf die Red-Dingo-Hundemarken, da haben wir schon 2 in schwarz und eine in hellblau und für die anderen Geschirre/HB brauche ich auch noch passende :-) :-) :-)

......... und anschließend natürlich auch noch die passenden red-dingo Halsbänder und Leinen :exla: :exla: :exla:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Asterix

unregistriert

38

Freitag, 7. Juli 2006, 16:27

Hallo Mona :D

gib mir doch bitte mal die Adresse für diese Red-Dingo-Hundemarken :D :D :D

nicht das mich noch einer einholt :exla: :exla: :exla:


LG Nadine ;)

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Freitag, 7. Juli 2006, 16:36

genau Mona - was ist Red Dingo?????????? :o
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Freitag, 7. Juli 2006, 17:07

@Asterix :exla: :exla:

.... habe gerade mal schnell ein Halsband/Leinenset von Red Dingo mit 2 Karabinern zum Wechseln sowie passender Marke in rot bestellt :-) :-) (Gut dass Männe noch nicht zu Hause ist)

Die Marken sind aus emailliertem Edelstahl in mehreren Farben und 3 Größen jeweils (Achtung, nicht jeder Graveur kann Edelstahl beschriften) und leider sind sie oft nur unbedruckt zu bekommen. Habe sie auf Sylt im Futterhaus graviert gekauft ( 12 euro) , dort gab es auch die HB/Leinen/Carabiner, hier bei uns gibts aber kein Futterhaus.





Es gibt sie sicher noch in anderen Shops, HB/Leine hab ich hier bestellt, da ich hier keine Gravurmöglichkeit habe, die Marken deshalb hier .

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks