Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchstanz

unregistriert

31

Sonntag, 23. November 2008, 19:29

;( :-o :-| :o :: -p- :fre: :wiewowas: :405: :445: :465: :484: :490:


Und der Thread hat so süß angefangen.

Schade

32

Sonntag, 23. November 2008, 19:36

@Fuchstanz:

genau -:- .

Und es ist jedem frei gestellt, hier die Threads zu lesen und/oder zu beantworten. Und es gibt eine Menge Leute, die Spaß daran haben, herauszufinden, was wohl so alles in einem BuRaMi (BunterRasseMix) steckt., auch, wenn sie selbst reinrassige Hunde haben. Ist ja keiner gezwungen, sich zu äußern... War so eine harmlose Frage zu einem sooo netten Hund, und es kamen (zunächst) sooo nette Antworten.

Viele Grüße
Gaby

scarlett

unregistriert

33

Sonntag, 23. November 2008, 19:38

Oh jaa,
heideideidideldum...

Oh Mann.

LG scarlett
die sich manchmal fragt, ob sie ihre Gedanken hier erwachsenen Menschen mitteilt.

34

Sonntag, 23. November 2008, 19:45

Hallo,
meine Stella ist auch Schäfer-Riesenschnauzer-Mix und sie ist ganz schwarz, ein Ohr steht und das andere hängt :-), dass Fell ist eindeutig Schäfer und das Wesen Schnauzer.
@Leila,
ich finde Deinen Hund echt hübsch, ich würde aber auch mehr auf Terrier-Mix schätzen.

@scarlett, wenn Dich die Frage stört , dann ließ doch einfach nicht, oder soll man jetzt schon eine Umfrage starten wenn man einen Thread eröffnet, ob es auch jedem Recht ist?

Viele Grüße
Bettina

scarlett

unregistriert

35

Sonntag, 23. November 2008, 19:49

@stella
nein, sicher nicht - aber man darf doch lesen und auch antworten?

Bevor ich etwas gelesen habe, weiss ich doch nicht, ob ich antworten will/werde/möchte/ - oder?

Oder weisst du das, bevor du einen Thread liest?

LG scarlett

36

Sonntag, 23. November 2008, 19:56

Hallo scaelett,
nein das weiß ich nicht, aber ich weiß , wenn ich gelesen habe ob es mich interessiert oder nicht und ich fühle mich dann auch nicht berufen, überall meinen Senf dazuzugeben, auch dann nicht wenn der Sonntag verregnet oder verschneit ist und ich langeweile habe.

Viele Grüße
Betttina

37

Sonntag, 23. November 2008, 19:58

RE:

Zitat

Original geschrieben von scarlett

Oh jaa,
heideideidideldum...

Oh Mann.

LG scarlett
die sich manchmal fragt, ob sie ihre Gedanken hier erwachsenen Menschen mitteilt.


:p :p Grüße von Gaby, die sich fragt, ob diese Deine Gedanken von einem erwachsenen Menschen stammen. Und das ist das letzte, was ich dazu schreibe - es ist mir nämlich wirklich zu kindlich-kindisch, mich mit offenbar mies gelaunten Menschen, die dazu noch solche infantilen Sätze wie "Oh jaa, heideideideldum..." von sich geben, auf ein Niveau zu begeben...

38

Sonntag, 23. November 2008, 19:58

@scarlett

Natürlich darf jeder lesen und auch antworten!

Aber gerade so Antworten wie Deine, lassen Forum-Neulinge wie mich wirklich zweifeln, überhaupt mal einen Frage-Thread zu eröffnen.

Unter Erwachsenen sollte doch eigentlich das Motto gelten "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"...

Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die einfach nicht auf ihren Fingern sitzen bleiben können, wenn das Thema für sie uninteressant, nervig oder sonst etwas ist :(

Und das bei einem wirklich harmlosen Thread, mit so einem tollen Hund


Liebe Grüße an alle

Lexi

scarlett

unregistriert

39

Sonntag, 23. November 2008, 20:02

Hallo Bettina,

du kannst mir glauben, mein Sonntag ist nicht verregnet oder ähnliches, ich langweile mich auch nicht, sondern mich interessiert im Gegenteil sehr wohl die Frage. Wie dich wohl auch, sonst würdest du nicht schreiben?

Und ich frag mich immer noch, was den Thread-Ersteller wohl wirklich zu seiner Frage bewogen hat...

LG scarlett

die sich nicht nur manchmal fragt, warum immer wieder dieselben antworten...

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Sonntag, 23. November 2008, 20:09

Ich bin doch immer wieder überrascht, welche Wende so ein harmloser Thread nehmen kann

Kopfschüttelnde Grüsse von Anke

P.S. Ein wirklich netter Hund-egal ob nun Schnauzer-Terrier oder Sonstwas Mix -:-
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Social Bookmarks