Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 17:06

Schmunzeln

Hallo Frank ! So ein gaaaaanz kleines Schmunzeln kann ich mir bei deiner Geschirrgeschichte ja auch nicht verkneifen, wenn ich ehrlich bin. ;) Wie Claudia schon schreibt ist es für uns nicht immer einfach mit raus und Leine ab. Im Gegenteil ich habe hier bei mir vor der Haustür gleich ein Naturschutzgebiet und alles ist geschützte Grünanlage und da ich seid Oktober beim OA arbeite muss ich doppelt und dreifach aufpassen, man wird schnell von Leuten angeschissen die das wissen.


@Miaria Der Hund von Ruff-Wear ist es leider nicht, der Hund auf dem Geschirr war eher so etwas wie abstrakte Kunst so würde ich das mal bezeichnen wollen, man sieht nur einen seitlichen Umriss und als Auge ist da auch nur ein kleiner schwarzer Punkt drauf gewesen. Gruß Vogti

32

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 17:22

Jagdtrieb

Irgentwie hat mich jetzt wie bei dem Hetzärmel der Jagdtrieb ergriffen und ich werde bestimmt heute noch ein bisschen im I-Net nach diesem Geschirr suchen, die Fa muss doch verdammt nochmal zu finden sein. Allerdings nehme ich das Angebot von @Nifu an mit ihrer Freundin -:-, dass scheint mir doch die sicherste Variante zu sein. Liebe Grüße von Vogti deren Beutetrieb jetzt erwacht ist und es unbedingt wissen möchte. :-)

33

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:40

Jeanette, guck ma:

http://zero-dc.czechtrade.de/logo/25415557_.gif

34

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:46

leider

Hallo eshly ! Danke Dir aber das ist er leider auch nicht, bin mal gespannt ob wir den Burschen mit vereinten Kräften noch entlarven können. -:- Gruß Vogti

35

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:57

Vielleicht erkennst Du es ja hier irgendwo wieder??? -:-

http://images.google.de/images?ndsp=18&um=1&hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&q=Neopren+Hundegeschirr&start=0&sa=N

36

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:01

Handy

Gibt es die Möglichkeit jemanden ein Foto per Handy zu schicken und derjenige kann dann das Foto hier einstellen, ich habe absolut keine Ahnung davon. Gruß Jeanette

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

37

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:50

Auch unsere Bande läuft im Alltag mit Halsbändern. Zwergilein nach Laune auch mal am K9 :-) . Am Geschirr denken auch sie, sie wären Schlittenhunde im Einsatz :D Aber so ein Wolfsong für Zwergilein.... 8-| Na mal sehen....
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

38

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:03

Glücklich

Na dann ist ja schon mal einer Glücklich :) und wenn man schon mal überlegt ist es doch schon so gut wie gekauft. ;)

Fuchstanz

unregistriert

39

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:06

Modell @Vogti

Hallo, hier kommen Bilder:







8-) (**) 8-)

40

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:12

Danke

ej echt klasse, danke Dir recht herzelich -:- -:- -:- jetzt wird der Hund steckbrieflich gesucht :-) Gruß Jeanette

Social Bookmarks