Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Samstag, 16. Oktober 2010, 07:26

Muß es das Orginal sein ???

Möchte mir auch diese Schuhe kaufen ...wer hat sie nicht im "ORGINAL"?

LG Alexis ?(

Catweazle

unregistriert

32

Samstag, 16. Oktober 2010, 07:31

Hallo Jana


Waere ja auch zu schoen um wahr zu sein, wenn dein Ruecken sich sofort verbessern wuerde. Wobei ich tatsaechlich denke, dass es "relativ" schnell geht.
Du mußt abrollen. Anfangs wollte ich in den Dingern so laufen wie in meinen Turnschuhen. Geht ja gar nicht, ist anstrengend und sieht dann sehr witzig aus.
Kannst ja in zwei Wochen oder wann immer du merkst, dass sich was getan hat, wieder berichten.


LG Petra und Stan (aus dem nassen Guntersblum)

HoneyBee

unregistriert

33

Samstag, 16. Oktober 2010, 07:36

Möchte mir auch diese Schuhe kaufen ...wer hat sie nicht im "ORGINAL"?

LG Alexis ?(


Michse.....
Habe meine Schuhe im Schuhgeschäft anprobiert und als ich sie kaufen wollte, war der Laden schon zu. Also habe ich sie im Net bestellt.
Anprobieren war aber gut, denn normal habe ich Größe 39 und in diesen Schuhen habe ich die Gr. 38.

Ich habe diese HIER (nur in der passenden Größe)

Die von Deichmann habe ich mir auch angeschaut. Fand die Sohle aber sehr weich. Kurz darauf habe ich eine Frau gesehen, mit solchen Deichmann Exemplaren am Fuß. Durch das Körpergewicht wurde die weiche Sohle völlig zusammen geknietscht und der Effekt war gen 0.

Lancelot

unregistriert

34

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:19

So Jana, hier kommt Deine Konkurrenz! :exla: Habe sie mir eben auch bestellt, allerdings telefonisch bei Herrn Reinecke. Mit Ebay hab ichs nicht so.
Ich werde berichten. Danke für diesen Tip. Die Original-BMT wären mir zu teuer gewesen, ich versuche es auch mit diesen.
Ganz liebe Grüsse
von Doris

35

Sonntag, 17. Oktober 2010, 01:25

@moruba, Monika!!!
Eilagen kannste auch in den Schuhen tragen.
Mein Mann hat auch vom Orthopäden Einlagen und die Schuhe.Musst sie nur gleich mit den Schuhen anpassen lassen.Die Kasse genehmigt ja jährlich welche.
Er trägt seit Jahren nix anderes mehr und vor allen Dingen sind die Schmerzen in Hüfte und Rücken wesentlich besser.
LG Elke

36

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:29

Hallo Elke,

ja ich muss mir sowieso ein Rezept für Wechseleinlagen holen und dann werde ich mir auch solche Schuhe zulegen.

@all,
hat schon jemand diese Schuhe bei Eis und Schnee getestet?

Liebe Grüße Monika

Lancelot

unregistriert

37

Samstag, 23. Oktober 2010, 22:43

Moin,
ich bin restlos begeistert von diesen Schuhen. Man hat ein Wahnsinns Laufgefühl, ich ziehe sie nicht mehr aus!
Nur wenn ich in die City gehe, dann ja :D weil schön sind sie ja wirklich nicht. Ich hoffe meine Rückenschmerzen gehen vielleicht dann auch mal weg.
Also absolut empfehlenswert...und größer ist man auch noch ;)
LG Doris

Onchi 8505

unregistriert

38

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:18

Huhu Doris, auch beim Hundespaziergang?
Die Sohle soll ja glatt sein? Und auf der morgentlich feuchten WIesen? Keine nassen Füße?
Erzähl mal bitte, knuddel von Elke

39

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:10

Huhu

Hab mir mittlerweile die Skechers Shape-up Winterstiefel geleistet und komme gerade vom Härtetest zurück, 7 Stunden Animal und IRAS inkl. Anreise und Abreise mit S-Bahn! :thumbsup:
Erstes Fazit, keine Rückenschmerzen wie sonst nach so einen Tag. Mal schauen, ob ich Muskelkater bekomm morgen :O

Lancelot

unregistriert

40

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:24

@Elki8505 :D
Hallo Elke, nein ich trage sie nur im Haus und auf dem Grundstück, auf der Wiese läuft man auch toll mit....
Allerdings beim Hunde-Gang ziehe ich meine Stiefeletten an, wie immer, die können schmutzig werden.
Bis bald :O :D
LG Doris

@LiMa
Ja die sind ja toll! Hätte ich die eher entdeckt.... supi

Social Bookmarks