Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Sonntag, 30. August 2009, 20:07


von uns auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH

KLASSE

:a:

Yeannie73

unregistriert

32

Sonntag, 30. August 2009, 20:33

Auch unsere Glückwünsche zur bestandenen BH!!!! -:- -:-

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Sonntag, 30. August 2009, 20:37

Glückwunsch

Zitat

Original geschrieben von Oscar´s

Yihieeeee :D

Wir haben heute die BH bestanden!
.........
Ich bin so stolz auf meinen Kleinen Begleithund, der jetzt ganz erschöpft in seinem Bettchen liegt (**) (**) (**)

Liebe Grüsse
Brigitte

Glückwunsch Euch beiden - kann mich noch gut an unseren Stolz im Frühjahr erinnern ::
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Montag, 31. August 2009, 20:18

Hallo Brigitte,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH :daumen:
Das Üben hat sich gelohnt.

LG Birgit

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Montag, 31. August 2009, 20:51

glückwunsch ;)

wir hatten auch prüfung, freisitzen lief aber nicht ganz so dolle. wauzine sass bombensicher über die ganze zeit, erst als ich aufm rückweg 1 m vor ihr war fand sie, sie könnt ja schonmal stehen
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Oskar´s

unregistriert

36

Montag, 31. August 2009, 20:57

Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ja, das Üben hat sich gelohnt.

...und gut, dass die UO absolut super lief und Oskar auch gut "Platz aus Entfernung" beherrscht. Ich musste ihn nämlich in der Ablage einmal korrigieren ;)

Jetzt habe ich zum Glück alle Zeit der Welt, nochmal in Ruhe das Platz nach Euren vielen Tipps aufzubauen. Das werde ich auch auf jeden Fall machen, denn es ist mir schon wichtig, dass er es beherrscht.

Übrigens war Oskar der einzige von 12 Hunden, der einen korrektes Vorsitzen gezeigt hat. Das ist irgendwie wohl aus der Mode gekommen. Der Richter fand es sehr gut und wir haben Applaus geerntet.

Liebe Grüsse
Brigitte

Oskar´s

unregistriert

37

Montag, 31. August 2009, 20:59

@Stefanie

ganz herzliche Glückwünsche auch an Dich und viel Lob an den Wauzi! Du hast es zwar nicht geschrieben, aber ich gehe mal davon aus, dass Du auch bestanden hast :D

Grüsse
Brigitte

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Montag, 31. August 2009, 21:18

ne haben wir nicht :D
lag allerdings nicht am freisitzen oder uo, vielmehr in einer totalverweigerung der gegenstände in der nasenarbeit
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Social Bookmarks