Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Freitag, 29. Juni 2007, 23:53

RE:

Zitat

Original geschrieben von Norbert

Und natürlich sollten wir den Autor dieser Zeilen darüber informieren das sein Artikel hier diskutiert wird und ob es ihm denn recht sei das verlinkt wurde.


Da wären wir schlichtweg zu spät dran: http://www.hundezeitung.de/kontakt/chefredakteur.html

32

Samstag, 30. Juni 2007, 00:28

Warum züchten Züchter???

Aus Liebe zur Rasse (**)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe nur auf die Überschrift spontan geantwortet- für den Text darunter zu lesen und zu "verarbeiten" bin ich zu müde.Gute Nacht. :D
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

DarthJin

unregistriert

33

Samstag, 30. Juni 2007, 08:10

meine Güte welche ein supertext :exla:

wer sowas ausdiskutiert gehört zu der kategorie mensch, der sich einparken lässt und dem einparker "vernünftig" erklärt, warum dieser ihn nicht einzuparken hat :spinn:

34

Samstag, 30. Juni 2007, 08:33

@ DarthJin

:exla: :exla: :exla: super erklärt,ich denke zu diesem Text frei nach dem Motto
Ich kann gar nicht soviel vergessen wie mich gar nicht interessiert. :-)
Schont auf jeden Fall die Nerven.

LG
Marion

35

Samstag, 30. Juni 2007, 09:50



jetzt wird es aber grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen ......lich , wie immer in diesem portal, wenn man eine andere meinung vertritt kommt das grosse

blah blah

Zibirian

unregistriert

36

Samstag, 30. Juni 2007, 10:08

Was denn für eine ANDERE Meinug :o

Es ist jede Antwort vorgegeben, man KANN also gar keine ANDERE, geschweige denn EIGENE Meinung mehr haben.

Jede Antwort auf irgendwas aus diesem Artikel könnte immer nur eine Rechtfertigung sein :?:

Ich habe nicht die Absicht mich zu rechtfertigen, ich brauche es auch nicht und schon gar nicht hier vor solch netten und kompetenten Leuten :D

Der Ingrid

37

Samstag, 30. Juni 2007, 10:21

ok

Hallo Zibirian ! Du hast Dir aber zumindest die Mühe gemacht und deine Reaktion auf den Ursprungsbeitrag zu erklären und nicht nur mit Plonk und Plink und zzzzz oder so geantwortet :r:, ich zähle mich übrigens nicht zu den unbedingt immer kompetenten Leuten, sonst würde ich mir nicht so oft von euch Tipps und Ratschläge einholen. Gruß Vogti

38

Samstag, 30. Juni 2007, 10:34

Wer immer noch nicht begreift, warum das Plonk und die Grinseflut ausgebrochen sind, der studiere die bisherigen Beiträge des Autors dieses Threads.

Danach komme ich zu dem Schluß:

Der Hundekenner hat sich in der Anmeldung verschrieben...................

es hätte heißen müssen:

Der der weiß wo was über Hunde geschrieben steht


fabienne

unregistriert

39

Samstag, 30. Juni 2007, 11:00

Warum züchten Züchter?

Bin keiner, daher kenne ich auch die Beweggründe nicht, aber warum sich einer bestimmten Rasse zuwenden?
Habe selbst einen Jagdhundmischling, liebe ihn über alles, darf gar nicht daran denken, dass er mich eines Tages verlässt, aber wenn es dann so ist und ich mich wieder dazu entschliessen würde, diese Lücke zu füllen, wird es sicherlich ein schwarzer Riese werden, diese tollten Hunde sind das Non Plus Ultra, jedenfalls für mich - ergo, gut, dass es Züchter gibt aus welchen Gründen auch immer.
Gruß fabienne

Engelfrauchen

unregistriert

40

Samstag, 30. Juni 2007, 15:37

Hallo Ihrs ! :D


Vorangestellt und als Information für "Kenner" ( 8-) ) : Ich bin kein Züchter ! ;)
Aber das wissen die "Nicht-Kenner" ( ;) ) längst.

Können wir vielleicht - nur kurz, ich versprech's ! - zum Thema zurückkommen, das gar keins war ?

Der guten Ordnung halber möchte ich auch hier voranstellen, dass ich mit meiner Feststellung meine eigene Meinung vertrete und es mir fern liegt, jemanden zu beleidigen oder gar anzugreifen. :D

1. Die Welt ist groß - und die Vielfalt der Meinungen auch.
2. In dieser großen Welt gibt es bestimmte Medien, deren grundsätzlich provokante und dann auch noch schlecht recherchierte "Veröffentlichungen" ich mir nicht antun werde.
3. Um beurteilen zu können, in welchen "Topf" ein Traktat gehört, verschaffe ich mir einen kurzen Eindruck.
4. Danach - und jetzt kommt das Interessante für "Kenner" :exla: weiß ich meist recht genau, wes Geistes Kind derjenige ist, der ein solches Traktat "zur Diskussion stellt".
5. Folgerichtig [red]assoziiere[/red] ich mit dem von mir analysierten Traktat denjenigen, der es veröffentlicht, also hier "verlinkt".
6. Sollte mein Interesse so weit reichen oder aber ich Langeweile haben - was selten vorkommt, da ich kein "Kenner" bin, aber eine Schnauzerfamilie habe ;) , versuche ich mir ein Bild vom "Verlinker" zu machen.
7. So sich beides ergänzt, wie im vorliegenden Fall, bin ich "Kenner" genug ;) , um einfach nur zu denken:

[CENTER][red]PLONK[/red][/CENTER]


Aber versuchen kann man's ja mal........ :exla: :exla:


Liebe Grüße

Social Bookmarks