Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlucaluca

unregistriert

31

Dienstag, 1. Juni 2010, 15:45

Kuchen und frisch gebackene Waffeln


*sabber*
Sowas musst du schon in die Einladung schreiben! Dann hättet ihr mit Sicherheit noch viel mehr Meldungen gehabt. :exla:
Also ich bin dann die, die das Waffeleisen blockiert! :D

Nur noch 4x schlafen! 8o

LG, Antje

das.funkelsternchen

unregistriert

32

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:48

Huhu ihrs...

tja das ist DIE Neuheit auf der JSA in Saarbrücken 8o . Funkelnde Wurst und Pommes :exla:

@Schlucaluca...bezüglich der Waffeln kann ich nix versprechen, da bin ich net zuständig... :**:

@Marina...MICH vergessen?? das ist ja unerhört :thumbdown: wo ich doch alles befunkeln muss :love:

Es grüßt Euch eine der DREI vom Grill

Birgit

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:29

Wenn ich euch so zuhöre bekomme ich voll Lust dahinzukommen, wäre ja auch nicht soooo weit... aber ich glaube mein Männe würde mich erschießen wenn ich wieder wegen einer Ausstellung weg bin ;(

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

34

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:55

@ Deeeniii miiir zuliebe :**: :**: :love: :love: :D :D :D ich geb auch einen aus :rolleyes:

35

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:55

Wenn ich euch so zuhöre bekomme ich voll Lust dahinzukommen, wäre ja auch nicht soooo weit... aber ich glaube mein Männe würde mich erschießen wenn ich wieder wegen einer Ausstellung weg bin ;(

LG
Deni

musst ihm ja nicht sagen wohin du fährst ;)

liebe grüße
tammy am sonntag auch dabei

bluecarrie

unregistriert

36

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:03

Wenn ich euch so zuhöre bekomme ich voll Lust dahinzukommen, wäre ja auch nicht soooo weit... aber ich glaube mein Männe würde mich erschießen wenn ich wieder wegen einer Ausstellung weg bin ;(

LG
Deni

musst ihm ja nicht sagen wohin du fährst ;)

liebe grüße
tammy am sonntag auch dabei


Hm, würde das bei deinem funktionieren? Bei meinem nicht.... Spätestens wenn ich denn Stuhl einpacke würde er sich wundern 8) !

LG Carrie, die sich schon wahnsinnig auf`s Wochenende freut und hofft, dass der Wetterbericht Recht hat!

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:20

Das ist gaaanz lieb von euch, aber meine Regierung hat mir mitgeteilt, er fährt genug für die Hunde (April-Juni werden es insgesammt knapp 10.000km), also wäre nur die Möglichkeit da mit dem Zug zu fahren, aber ohne die 4Beiner... ;(

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Martina

unregistriert

38

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:16

-:- -:- -:- -:- -:-

Martina

unregistriert

39

Donnerstag, 3. Juni 2010, 08:04

Huch so ein Quark, nu hats doch bloß meine Smilies gepostet und den Text nich!!! 8|

Deniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mach und kommt!!! Hab letztens mit deiner Schwiegermutter geredet, als ich Elvis nach dem Trimmen zurückgebracht habe und sie meinte auch ,wir sollten uns endlich mal kennenlernen!!! Und ich finde SB wäre doch nu mal die Gelegenheit!!! Komm, gib dir nen Ruck und fahr hin, is doch von uns aus nich soooo weit!!! :thumbup:

GRüßlis
Martina, die sich schon ein Loch in Bauch freut wegen SB!!! :thumbup:

40

Donnerstag, 3. Juni 2010, 08:14

ich wünsch allen ganz viel spass... und natürlich erfolg.. ;)

ich mach mir auch ein feines we... das wird bestimmt noch schöner.. :D

Social Bookmarks