Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

madonna

unregistriert

31

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:33

wir sind auch am Freitag da,
stellen ZP Max aus.


LG. Madonna

32

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:35

@greljo
So so, jetzt ist die Tarnung aufgeflogen! :) Dabei war die echte Flocke gar nicht dabei, die war nämlich zu Hause und hat mit Fineza gespielt. Aber Flocke´s Frauchen war mit Tico Torres da. Welchen Hund hast du denn vorgeführt?

Wann seid ihr denn alle in Dortmund? Wollte schon um 7 Uhr da sein, falls der Andrang so groß ist. Wann muß man denn spätestens da sein, damit man noch gute Plätze bekommt? Hab damit leider noch keine Erfahrungen gemacht. Aber ich bin einfach mal früh da, dann kann ich auch noch das "Eukanuba-Frühstück" einlösen und habe genug Zeit.

33

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:48



@flocke..

ich hab nen pfeffi-mittelschnauzrüden ausgestellt :D und der tico torres hat dich verraten..

wir fahren hier so gegen 6 uhr los und brauchen knapp ne stunde bis dortmund.. bin auch gerne etwas früher da, damit ich mit meinem krempel nicht ganz so weit laufen muss ;)

lieben gruss manu und drei fussenberger

34

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:52

halt mir nen parkplatz frei - kann der kleinen 6 uhr wohl nicht zumuten :(

gruss
kirsten

35

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:54

@ Akim,

der VDH hat einen Shuttel Transport eingerichtet. Ist doch mal ein Service.

Viele Grüße
Willy

36

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:06

@greljo
Hab mal eben wacker in den Katalog geguckt und weiß jetzt auch, wer Du bist. Mittelschnauzer in der Championklasse!!! -:- Das ist ja gut, dass ihr auch so früh da seid, stehe dann wenigstens nicht alleine da! Irgendwie bin ich schon etwas aufgeregt, weiß ja nicht, was mich alles erwartet! Mal sehen, ob der Junge das gut macht mit mir. Hoffentlich hat er gute Laune, dann läuft er auch gut. Na ja, wir werden sehen, was es gibt. Bis spätestens Freitag!

Zibirian

unregistriert

37

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 12:16

@Flocke,

Du hast den Katalog von Dortmund ?

mal gaaanz neugierig - der Ingrid

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks