Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Dienstag, 26. April 2005, 23:37

Trauer um Halinchen

Liebe, liebe Anke

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
.

Louis Armstrong


:k: :k: ;( ;( :k: :k:

Eine sehr traurige Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

32

Dienstag, 26. April 2005, 23:40


Liebe Anke,
jeder, der sich schon mal von seinem Hund trennen musste, weiss wie es Euch jetzt geht. Manche Menschen sagen: "Es war doch nur ein Hund", aber ein Hund ist doch auch ein Familienmitglied.
Ich denke an Euch und an Halina, die ich am Samstag ja noch kennengelernt habe

Astrid

Emma Piel

unregistriert

33

Dienstag, 26. April 2005, 23:42

Abschied

Wie traurig. Gabi

34

Mittwoch, 27. April 2005, 00:12

hallo anke,

ich denk an dich und halinchen.

traurige grüsse
gabi

35

Mittwoch, 27. April 2005, 00:45

Manchmal denke ich mir würde es ohne Hund besser gehen. Noch nie habe ich um einen Hund so sehr geheult wie um meinen geliebten Timmy und jedesmal wenn jemand anderes diese erfahrung macht trauere und weine ich mit . ;( ;( ;(
Ich kann Dich leider nicht trösten aber fühle Dich in den Arm genommen und getröstet.
Einen neuen Hund zu holen hilft bestimmt . Ändert aber nichts an der Trauer die mann verspürt . ;(
Das schlimmste ist die gewissheit das wir das wohl noch einige male mitmachen werden ;( ;(
Jetzt sitz ich hier und heul wiedermal um einen Hund den ich nicht kannte. ;( ;( ;(
Denk nicht zuviel drüber nach und gebe den zurückgebliebenen all deine Liebe (**)

Norbert heulsuse

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Mittwoch, 27. April 2005, 01:01

Halina

Ich finde einfach keine Worte, heule einfach los und drücke Dich ganz doll Anke.

37

Mittwoch, 27. April 2005, 03:15

Ich habe es gestern im Chat erfahren wo Du schon weg warst.

Trotz der schweren Trauer über diesen großen Verlust, Bedenke

Halina ist nur vor Dir
nicht von Dir gegangen.

wir fühlen mit Dir
Ralf, Barco und Teddy

brummer

unregistriert

38

Mittwoch, 27. April 2005, 05:32

Hallo Anke,

es tut mir wirklich furchtbar leid, dass zu lesen. Ich heule gerade und krieg mich gar nicht mehr ein. Sowas nimmt mich immer mit. Aber seh es mal von der anderen Seite, Halina ist jetzt da wo es ihr besonders gut geht, wo sie keine Schmerzen hat, wo sie endlos spielen kann und wo viele gruene Wiesen zum toben und herumtollen sind und wo sie so viele Leckerchen essen kann wie sie will.

Ich wuensche Dir alle Kraft der Welt. Kopf hoch! Ich drueck dich ganz doll!

Mitfuehlende Gruesse
Sarah

39

Mittwoch, 27. April 2005, 06:04

Liebe Anke,

So eine traurige Nachricht und ich weiß keine Worte, die Euch tösten könnten.

Nur eins weiß, ich unsere Hunde können ihre Ruhe auf der weichen Wolke nicht genießen wenn wir verzweifelt und unaufhaltsam um sie weinen. Sie werden dann auch ganz traurig und das haben sie bestimmt nicht verdient.

Sie lieb umarmt und auch Dein Mann von Judy

40

Mittwoch, 27. April 2005, 07:08

Halina

Liebe Anke!

Vor kurzem habt ihr mich noch so lieb getröstet nun ist eure Halina von euch gegangen. Wir können sehr gut mit euch fühlen und hoffen das Halina nun da sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist auf Blue und Flo trifft und sie zusammen durch die Gegend sausen. In ´Gedanken bei euch
Astrid :k: :k:

Social Bookmarks