Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Mittwoch, 20. September 2006, 09:08

italienische Pinscherbesitzer bzw. -Züchter

.. meines Wissens nach sind es 6 weitere italienische Pinscherbesitzer bzw. -Züchter, die regelmäßig auf Ausstellungen gehen ..

..also nicht alles Züchter...
....jedoch habt Ihr Recht, zur Zeit gibt es nur 1 Züchter, den Ivano Gambaciani vom Kennel Alto fondale aus der Toscana.
Jedoch sind bereits in 4 weitere Zuchtstätten Pinscherhündinnen, die in nächster Zukunft zur Zucht eingesetzt werden.
Eine davon ist in den Marken, die andere im Veneto und 2 in Friaul. ....

2 Hündinnen sind in Privatbesitz und werden regelmäßig auf Ausstellungen gebracht. :D

Dark Angels

unregistriert

32

Mittwoch, 20. September 2006, 09:44

Ciao Gaby !

Ci sono molto bene Notizie di bella italia. Tante grazie.

Tu hai uno nuovo photo di yago ?

Trasmetterlo me prego.

Mille Grazie

Hoffe ich habe nicht allzuviel verlernt.

33

Mittwoch, 20. September 2006, 21:27

COMPLIMENTI

Complimenti per tuo Italiano .... Du hast nichts verlernt... meine Komplimente für Dein so gutes I
Italienisch.. juchhuuuuuuuu ...... was hat mich Deine Nachricht gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

34

Mittwoch, 20. September 2006, 21:51

YAGO

Christina.. ich habs hier versucht, dochj nicht geschafft.... jetzt sind 2 fotos per email an Dich raus.....
Bacioni
Gaby

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Mittwoch, 20. September 2006, 22:14

Was ich gerade erfahren habe:

1. Die ISPU-Sieger mußten zur Haarprobe antreten!

2. Es waren keine russischen Hunde auf der Schau.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Yeannie73

unregistriert

36

Mittwoch, 20. September 2006, 23:32

@Melle: Sorry, aber was bedeutet das???? :?: :?: :?:

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Donnerstag, 21. September 2006, 00:54

Ist doch eigentlich ganz klar geschrieben:

1. Alle ISPU-Sieger mußten eine Haarprobe abgeben und dann wurde getestet, ob der Hund gefärbt ist.
2. Daß keine russischen Hunde zur Schau gemeldet waren deutet für mich darauf hin, daß die Russen wußten, daß Haarproben genommen werden.

Nicht mehr und nicht weniger. War das so undeutlich geschrieben?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

38

Donnerstag, 21. September 2006, 07:38

Melle :-|

ZSs
Blowinginthewing (kennel Galaxy, besitzer aus Russland-Alexandra) - BOBjun,BOB,BISjun-3
Vater -Elkost SOlnechny Malchik (St.Petersburg)
Mutter-Yves Naduz Veritas Vinchi (imp.aus Ukraina)

Chasing My Dreams (kennel Galaxy) -CAC Offene klasse
Vater -Yves Nadizu Auric (imp. aus Ukraine)
Mutter -Viva Victore iz Kupchino (imp. aus St.Petersburg).
War auch Ihr schwester

ZSpfs
Try Trava iz Salskoj Stepi (besitzer -Russland)-V3 Ch klass

Spfs
Ankor Kurazh Eurostandart (imp asu Russland)-?

RSs
Gloris Upstreamswimmer(imp Russland) +kinder

ZP
Joker Show Lucky Man (imp aus Russland) -CAC(?)


Sprechen Sie bitte nicht über etwas, was Sie nicht wissen!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Donnerstag, 21. September 2006, 08:19

Hallo Jellun,
Tschuldigung - mir ging es ausschließlich um die RS (von den Zwergen wußte ich nichts)! Und der gemeldete Gloris-RS war NICHT anwesend.

Melle

Edit:
Was mich eben sehr verwunderte daß KEINE RS aus Russland da waren wo die Besitzer sonst in ganz Europa mit ihren Hunden ausstellen! Gedanken darüber wird man sich wohl noch machen dürfen - oder :?:
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

40

Donnerstag, 21. September 2006, 08:39

In 2 Monat ist WW. Mehr als 30 RS wird nur von Russland(+Ukraine,Belorussia..etc) eingegangen. Es nimmt Zeit für das Haar (Ja, wir trimmen bis nackt ! Und später glaubt niemand in Deutschland an die gute Qualität und Farbe :-) ). Ich verpasse auch jetzt einige Shows wegen des Haars.

Vergessen Sie über das Geld nicht! Viele Hunde waren in Helsinki in Mai.
Wenn Sie mich sponsern würden, würde-Ich auch meine Hunde mehr zeigen -:-

Social Bookmarks