Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Sonntag, 21. April 2013, 22:51

Liebe Judy,


32

Sonntag, 21. April 2013, 22:51

Grade noch geschafft!
Liebe Judy, auch von mir alles gute zum Geburtstag!!! So viele von deinen Tipps haben wir schon umgesetzt, wir freuen uns auf mehr! Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Chris mit Nelo und. Queenie
:wgreywolftail:

33

Montag, 22. April 2013, 07:36

Hallo Judy,

zu spät, aber trotzdem lieb gemeint - nachträglich alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag

wünschen Frank und Christel mit Ronya

34

Montag, 22. April 2013, 07:58

-p- Moin Ihr Lieben!

Normalerweise versuche ich ja immer an meinem Geburtstag zu verschwinden. Aber so 10 Jahre vor der Rente denkt man dann doch daran, dass man vieleicht den einen oder anderen gar nicht mehr treffen wird in Zukunft. :rolleyes: Mich zum Beispiel :D wenn ich noch einmal so viel ungewohntes Zeugs in mich rein kippe wie gestern. :638:. Also hab ich dann mal so in der Nachbarschaft und im Familienkreis ein wenig gefeiert.

Dieses prachvolle Tier schmückt nun unseren Hauseingang und ist das gemeinsame Geschenk von meinen Gästen, Sebastian der Haushahn.

Vielen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche und Grüße hier. Es tut wirklich gut, dass Ihr an mich denkt. :645: :k: :s: :645:

toni poldi junior

unregistriert

35

Montag, 22. April 2013, 08:18

Herzlichen Glückwunsch, nachträglich, zum Geburtstag. Alles Liebe und gute. Hofè Du konntest schön feiern und wurdest verwöhnt.

36

Montag, 22. April 2013, 21:36

Happy Böööörsday :lala:
L. G.
Wotan

37

Dienstag, 23. April 2013, 10:57

Hallo Judy,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!! :lala: :stoesselchen:

Liebe Grüsse von Gaby

RoccaRubia

unregistriert

38

Dienstag, 23. April 2013, 17:38

Oh von mir auuch

:lala: Happy Happy Birthday Judy :lala:

Paulinchen

unregistriert

39

Donnerstag, 25. April 2013, 05:57

Ohh Hab ichs wieder Verpasst. :S

Liebe Judy,

auch von uns aus dem schönen Sachsenlande nachträglich alles Gute zum Geburtstag. -p- -p- :stoesselchen: :lala: -p- -p- :stoesselchen:

LG von Marco und Sevi sowie Nikita :k:

Social Bookmarks