Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

31

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:38

@philli

Zitat

ooooch Doris.. ich stoss auf dich mit an.. auch ohne Rancher!!!! Aber mit V1!!!!

Da drücke ich Dir die Daumen!
...Ich trink' aber nur Rotkäppschen... :exla: :exla: ;)

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Montag, 17. Dezember 2007, 00:09

ich meld mich (spät) nochmal zu Wort:

also die Ausstellung fand ich sehr gut organisiert -:- , es war eine Freude, als Besucher "dabei gewesen sein gedurft zu haben" :-) Ich habe viele Leute getroffen und hatte mal zur Abwechslung etwas mehr Zeit, mit dem einen oder anderen zu plaudern.

und eine kleine Schmunzelgeschichte zuletzt:

Ich hatte bei der Hin- und Rückfahrt die Janine "Janine+Arielle" mit ihrem Freund in meinem kleinen, aber feinen Punto sitzen. Los gings früh halb 8 ab Chemnitz - wir waren auch pünktlich(st!!!) 9:00 Uhr in Barchfeld angekommen - nur uns wunderte, dass der Ort etwas, naja, etwas sehr ruhig war - zur ruhig: wir fuhren, wie im Thread "Wegbeschreibung" zuvor beschrieben, Richtung Stadtzentrum :exla: , welches nach höchstens (!!!) 100 m hinter Ortseingang erreicht war. Nur uns wunderte: hier war tote Hose - nix los, geschweige denn, dass es hier eine Mehrzweckhalle gab... Mh.... :?: Hier standen zwar Kuhställe, aber nirgends konnten wir Hunde entdecken...

Ein Blick in die Karte genügte und wir stellten schnell fest, wir waren in einem anderen "Barchfeld" - und zwar südöstlich von Erfurt... :m: :m: :m: :exla:

:klopf3: :klopf3: :spinn:
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

33

Montag, 17. Dezember 2007, 09:55

Ach Katja,

war ich nicht die einzige, die sich verfahren hat :D

Wir sind rechtzeitig um 4:00 losgefahren - hätten eigentlich mit Pause bequem um 09:00 Uhr da sein müssen, aber wenn man die 84 falsch lang fährt ...

So waren wir um 09:55 da - um 10:00 war für Gesine mit Q dann Juniorhandling angesagt - es hat (trotz Stress) für einen 3. Platz gereicht (**).
Allerdings hatten wir vorher eine Achterbahnfahrt mit Tempo 100 über die Landstrasse (ich hoffe, es hat mich wirklich keiner geblitzt ....)

Tja es war schön - angenehm - warm - nur etwas früher Schluss hätte sein können, was aber bei fast 170 Hunden wohl kaum möglich ist.
Ich hab mich gefreut soviele Leute zu treffen - und natürlich über das V1 von meinem kleinen Fortuna Rancher (**)

Gruß,

Claudia mit Q & U-Man
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

34

Montag, 17. Dezember 2007, 10:00

....

Also uns hat es auch gefallen, die Halle war sehr angenehm und es war garnicht so voll, trotz fast 170 Hunden und Menschen dazu war genügend Platz.
Wir sind auch erst 18.00 Uhr wieder losgekommen....

@Claudia: Männe hatte es heimwärts auch seeehr eilig. Ich nannte ihn noch "rasender Roland" und wenige Minuten später blitzte ein rotes Licht in unsere Gesichter. :-|

...da der Tag ansonsten so schön war, haben wir darüber erstmal gelacht, mal sehen, wann wir Post im Briefkasten haben und ob wir dann auch noch lachen.

LG Anja

35

Montag, 17. Dezember 2007, 10:20

@Puffel - aber nicht, daß er das als Argument nimmt, um seine Zwergin nicht mehr selber auszustellen - ne ne das geht nicht.
Die Kleine hat ihn doch so wunderbar angehimmelt (**) - und er macht echt ne gute Figur im Ring!

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Lancelot

unregistriert

36

Montag, 17. Dezember 2007, 10:59

Großen Glückwunsch an Euch alle!
Das sind ja mal wieder Spitzenergebnisse, bin stolz auf Euch! :s: :s: :s:
Da hat sich ja die weite Fahrt doch gelohnt.

Aber mein größter Glückwunsch geht natürlich an den "Verlobten" unserer Schwester. (**) (**)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

37

Montag, 17. Dezember 2007, 12:54

RE: ....

Zitat

Original geschrieben von Puffel . Also uns hat es auch gefallen, die Halle war sehr angenehm und es war garnicht so voll, trotz fast 170 Hunden und Menschen dazu war genügend Platz.

Dto., dem schließen wir uns an. Wirklich gut organisiert, Platz genügend vorhanden, Auslaufflächen, Essen, Parkplätze - alles genügend da.

Mich ärgert es nur immer wieder ungemein, wieviele ihre Hunde IN der Halle an Türen, Pfosten, Pfeiler auspinkeln lassen (und dabei zusehen!) :-| :nuho:

LG Astrid, auch sehr spät zu Hause, aber mit einem Vielversprechenden und ausdrücklich zur Zucht empfohlenen Hund im Gepäck :b:


edit: auch der Weihnachtsmann war da! :D Und nette Bekannte habe ich so viele wiedergetroffen - so viel hab ich glaub ich im letzten viertel Jahr nicht gequatscht :-)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Montag, 17. Dezember 2007, 14:19

RE: RE: ....

Zitat

Original geschrieben von Schnauzilie

Zitat

Original geschrieben von Puffel . Also uns hat es auch gefallen, die Halle war sehr angenehm und es war garnicht so voll, trotz fast 170 Hunden und Menschen dazu war genügend Platz.

Dto., dem schließen wir uns an. Wirklich gut organisiert, Platz genügend vorhanden, Auslaufflächen, Essen, Parkplätze - alles genügend da.

Mich ärgert es nur immer wieder ungemein, wieviele ihre Hunde IN der Halle an Türen, Pfosten, Pfeiler auspinkeln lassen (und dabei zusehen!) :-| :nuho:
War zwar nicht selbst da, habe aber genau das auch erzählt bekommen (aber nicht von den beiden Vorschreiberinnen!).
Finde ich einfach unmöglich - so macht man sich keine Freunde :m:

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Savaliefunken

unregistriert

39

Montag, 17. Dezember 2007, 14:48

Barchfeld-Werra

...dem kann ich mich nur anschließen, eine wirklich schöne Ausstellung!

Anja: wolltet Ihr nicht schon lange mal wieder zum Fotografen? xmas-wink


Liebe Grüße
Christel und Savali Never More (irgendwie ja auch ein Rancher)

Janine+Arielle

unregistriert

40

Montag, 17. Dezember 2007, 14:55

:exla: :exla: :exla: ich hau mich hier grad wieder weg... wie schön man sich verfahren kann.... :exla: :exla: :exla:

Es war echt eine sehr schöne Ausstellung!!!

@ramses-om-leine:

Danke nochmal, für den vielen Spaß, den du uns ermöglicht hast :k:

Social Bookmarks