Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Indianermädchen

unregistriert

31

Donnerstag, 10. Juli 2014, 12:47

Mit 5 Monaten kam mir im Garten eine Azalee mit Wurzelballen entgegen geflogen

:exla: :exla: :exla: Klasse! Kann man sich so richtig bildlich vorstellen... :D !
Nayeli rupft immer "nur" Grassoden raus und vertikutiert so ganz nebenbei unsere Wiese :thumbsup: ...

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Donnerstag, 10. Juli 2014, 13:44

Wobei es dir sicher nicht zum Lachen zumute war!

Ach, ich seh das relativ entspannt. 8)
Geht aber noch besser: hab der Züchterin davon erzählt, die lacht und sagt - ganz klar wie die Oma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es sehr anrührend, wenn der schwarze Bub mit den Vorderläufen in die Luft steigt, ausholt und versucht, ein Spielzeug in meine Richtung zu werfen. Schöner kann er mir doch an sich nicht sagen, dass er mit mir was zusammen machen möchte :wLove:


Hallo Burkhard, da hast du Recht. Schön ist es sicher, wenn er dir das so anzeigen kann!

Burkhard, das ist ja megalustig :exla: Schleuderschnauz :exla:

Würde Humbi diese Marotte auch noch an den Tag legen... Könnte ich höchstens noch in einer Scheune wohnen :D

Ela, danke für den Link. Da gibt es auch einen Snackball zum selber basteln :thumbup:


Hallo Laura, was spräche denn gegen eine Scheune??? Bekannte von mir leben in einer umgebauten ehemaligen Autohaus-Halle, 3 x 50 m². Super luftig, mega billig und viel Platz für ihr Riesenkaninchen. Das rennt da den ganzen Tag frei in der Gegend rum, ab und an besucht es seine Leute mal im Bett. Hätten die noch nen Hund, der könnte wetzen.

LG Susa

Humboldt

unregistriert

33

Donnerstag, 10. Juli 2014, 14:03

Hallo Susa,

ich meine eine alte Scheune, möglichst ohne Fenster und mit viel Raum nach oben, damit Fellherz mir nicht auch noch Fenster zerstört.

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Donnerstag, 10. Juli 2014, 15:56

Huhu Laura, das wäre doch super für dich und Humbi, ich würd dir glatt dazu raten. So geht auf jeden Fall weniger kaputt! :D UndTageslicht wird sowieso völlig überbewertet! :thumbsup:

LG Susa

Humboldt

unregistriert

35

Freitag, 11. Juli 2014, 08:44

Hallo :)

Hätte ich das hier mal gestern nicht geschrieben! Es ist doch wie verhext. Gestern abend war es sehr windig und ich habe in allen Zimmern die Fenster aufgemacht um nochmal richtig durchzulüften, waren ja wieder 30 Grad draußen. Hat mich schon gewundert das Humbi im Wohnzimmer bleibt. Wenn ich die Fenster aufhabe bleibe ich immer im Arbeitszimmer bei meinen Meerschweinchen und halte Wache. So halb unter einem Pflanztopf auf dem Fensterbrett im Wohnzimmer hatte ich eine Tüte mit getrockneten Fleischstückchen und Humbi hat sie sich genommen :evil: Der Pflanztopf ist hin und mein Fenster hat einen schmalen aber etwas längeren Kratzer. Humbi ist unverletzt, war aber sehr erschrocken. Beim Saugen und Wischen war er dann auch wieder der liebste Hund auf der ganzen weiten Welt... Hat mir nicht mal "geholfen", indem er wie üblich mit dem Lappen abhaut oder dergleichen. Och Mensch :( Außerdem habe ich jetzt Blumenerdespuren an der Wand. Schon wieder streichen, der Hund macht mich fertig. :| :klopf3:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Freitag, 11. Juli 2014, 08:54

oh laura ! wat fürn bengel aber auch ! :exla: :exla: :**:
was tust die tüte auch an schwer erreichbare stellen !! immer diese anstrengenden suchspiele aber auch ! :exla: gib sie humbi doch gleich ! er findet sie ja eh und du hast weniger kollateralschäden ! :exla:
kann er auch schon die tür vom kühlschrank allein aufmachen ????? :exla:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Humboldt

unregistriert

37

Freitag, 11. Juli 2014, 10:35

kann er auch schon die tür vom kühlschrank allein aufmachen ?????


Ja :| Habe so einen doppelten Freistehenden mit langen Griffen, der ist wie für Humbi gemacht. Denkt er zumindest. :nuho: Er öffnet auch Türen, Mülleimer und Mülltonnen kippt er einfach um und öffnet die Klappen dann, falls sie noch geschlossen sind. Er kommt auch immer in die Fabrik und Garagen, selbst die Türen mit einem Riegl, sowie Schiebetüren bekommt er auf. Mein Schnauzer ist ein Fuchs :D :D :D
Ich habe auch eine Weile keine Tischdecken mehr benutzt, da er, wenn er an einen Teller nicht rankam, einfach die Decke vom Tisch gezogen hat. ;( ;( Humbi hat hier schon für viel Wirbel gesorgt :S

Aber ich bin trotzdem froh das er so ist, mein kluger Humboldt :love: Nie mehr Langeweile, das ist wohl sein Versprechen an mich gewesen, als er bei mir einzog.

Lottchen

unregistriert

38

Samstag, 12. Juli 2014, 07:20

Ich muss ja immer wieder schmunzeln ueber die Geschichten von Humbi. Ich mag den Kerle :love:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Samstag, 12. Juli 2014, 08:34

@ Colonia
Ich habe auch so einen Schleuderprofi als Kamerad, vom heraus gerupften Mais bis zum Ball. Allerdings bevorzugt er seinen Wubba Kong, der fliegt richtig gut. :D Wenn Spielverderber Frauchen gerade keine Zeit hat, ist das ganz praktisch .

Für Rocket habe ich eine "unkaputtbare" Fantaflasche, diese fülle ich mit Wurst oder Käsewürfel, das macht ihm richtig Spaß.

VG Harriet mit Rocket
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Samstag, 12. Juli 2014, 09:11

oh laura ! wat fürn bengel aber auch ! :exla: :exla: :**:
was tust die tüte auch an schwer erreichbare stellen !! immer diese anstrengenden suchspiele aber auch ! :exla: gib sie humbi doch gleich ! er findet sie ja eh und du hast weniger kollateralschäden ! :exla:
kann er auch schon die tür vom kühlschrank allein aufmachen ????? :exla:


:thumbsup: Kerstin, du wieder!!!*laut lach*

Laura, dein Humbi ist ein toller Kerl! Hast du mal daran gedacht, über ihn zu schreiben? So Ähnlich wie: http://www.amazon.de/Billy-chinesische-H…t/dp/3891361963 Das hab ich und es ist super.

LG Susa

Ähnliche Themen

Social Bookmarks