Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:50

@Der Ingrid,

so gefällst du mir!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D (**)

Gruß Frank - kannste im Bilderrahmen übergeben

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:54

@ Ingrid: dafür isse dann bissel größer........ hat ja auch was......... :exla: :exla:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Lancelot

unregistriert

33

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:17

Hallo Julia,

jetzt mal ganz im Ernst: Das was Viola geschrieben hat, kam mir auch in den Sinn.
Du füllst in die Wasserpistole Hundepipi. Ein Vesuch ist es wert. Und das ist ja nicht eklig, ist ja von Deinem Hundi. Bei dem hälste mal kurz die Suppenkelle unter :-) :-)
Denn wie Du schreibst, mußt Du ja an dieser Stelle vorbeilaufen.

Viel Erfolg!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

34

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:30

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lancelot . Aber kannst Du nicht einen anderen Weg wählen für Deinen Spaziergang und diese Stelle weitestgehend meiden?

Schulligung.... aba :-:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

35

Freitag, 12. Januar 2007, 12:21


hallo!!!

also, wenn ich giacco pipi abzapfen soll, um es dann der katze ins gesicht zu spritzen, wird dabei wohl so etwas rauskommen:

Nehmen Sie am stehenden Objekt Maß und prägen Sie sich die angepeilte Stelle genau ein.
Umklammern Sie den Urinbecher fest am angeklebten Stiel und folgen Sie Ihrem Hund in den Garten. Ignorieren Sie seinen mißtrauischen Blick und halten Sie sich dicht neben ihm. Reißen Sie gleichzeitig mit dem Anheben seines Hinterbeines den Becher unter seinen Bauch. Während sich Ihr Kleiner nach dem Stoß wieder aufrappelt, trocknen Sie sich den Unteram.
Rufen Sie sich die Charaktereigenschaften der Rasse in Erinnerung. Nehmen Sie sich vor, den Becher WAAGRECHT zu halten.
Pirschen Sie sich erneut heran und geben Sie sich völlig unbeteiligt.
Helfen Sie Ihrem Hund mit der Pfote aus dem Urinbecher.
Nehmen Sie sich vor, den Becher das nächste Mal noch HÖHER zu halten.
Fischen Sie die ertrunkene Ameise aus der trüben Pfütze am Bechergrund.
Wechseln Sie erneut die Seite und beten Sie, dass die Vorräte „Morgenharn" nicht zur Neige gehen.
Entschuldigen Sie sich bei Ihrem Hund für das unlautere Festhalten am Hinterbein und ignorieren Sie seine offenkundige Feindseligkeit.
Trocknen Sie sich die Hände und nehmen Sie die Verfolgung wieder auf. Halten Sie das höhere Tempo!
Rappeln Sie sich auf und entschuldigen Sie sich bei Ihrem Kater für das Nehmen der Vorfahrt. Streichen Sie ihn für die nächsten zwei Tage aus der Anwesenheitsliste.
Fangen Sie von den Buschblättern akribisch die beiden Urintropfen auf. Helfen Sie der Spinne wieder aus dem Becher.
Lassen Sie sich eine Ausrede für Ihr Zuspätkommen einfallen und rufen Sie im Büro an.


ciao, julia und giacco die es doch erstmal mit wasser versuchen werden

:ga:

36

Freitag, 12. Januar 2007, 14:25

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

ich kann nicht mehr :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Freitag, 12. Januar 2007, 19:16

@ julia

Bauchmuskelkater!!!!!!!!!!!!!

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Marlies

unregistriert

38

Freitag, 12. Januar 2007, 19:42

Urin auffangen

Hallo, Julia,

genau so, wie du es beschreibst, verläuft der Versuch, Urin von einem Rüden zu sammeln!
Der Dackel meiner Eltern hatte nämlich einmal Nierengrieß - und es wurde uns vom TA aufgetragen, am nächsten Tag eine Urinprobe mitzubringen! Nun kommt bei dieser Rasse noch erschwerend hinzu, dass sie so niedrig auf den Pfoten ist.

Meine Mutter hat von Anfang an gestreikt: "Was sollen die Nachbarn denken!!!" Also durfte ich mich um die Angelegenheit kümmern. Zum Glück gab es in Mutters Haushalt noch eine uralte Pfanne mit einem langen Stiel, die eigentlich schon in den Müll hätte wandern sollen, aber einfach nicht allein in die Mülltonne gegangen war.

Also ging ich mit Hund und Pfanne raus. Aber jedesmal, wenn er das Bein hob und ich die Pfanne unterhalten wollte, setzte er das Bein wieder runter und pinkelte eben nicht! Nach einem mindestens einstündigen Spaziergang gelang es mir dann endlich, etwa 3 bis 4 cl Pipi zu "ernten". Die wurden dann in das uns vom TA mitgegebene Gläschen gefüllt und die Pfanne definitiv beerdigt. Naja, der Hund wurde wieder gesund, das war das Wichtigste.

Aber als ich deine Beschreibung las, hat mich das doch sehr an diese Geschichte erinnert - und ich musste herzhaft lachen.

Amüsierte Grüße

Marlies

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Freitag, 12. Januar 2007, 20:16

Baoh eh was stellt ihr euch an :-)

was macht ihr (wenn ihr den welche habt) wen der Kinderarzt eine Pipip-prope vom Kleinkind haben will :o
Also :Marmeladenglass nehmen mit Hund raus gehen, sagen mach Pipi, Glas drunter, Hände waschen und fertig :-)

Ich kann's, ist recht einfach, es läuft gar nicht so viel daneben :D
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Marlies

unregistriert

40

Freitag, 12. Januar 2007, 20:28

Urinprobe

Hallo, Jürgen,

aber so flache Marmeladengläser gibt es kaum, die unter einen Dackel passen würden!
Und viele Hunde machen nicht wirklich auf Befehl Pipi.

Grüße

Marlies

Social Bookmarks