Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:34

Hallo,

vielen Dank für eure lieben Worte und mails!

Wir reden täglich über Fritz ("und weißt du noch....."), selbst unsere Freunde und Verwandte haben noch Geschichten über Fritzi zu erzählen. Schön, dass er durch seine einmalige Persönlichkeit im Herzen der Menschen seinen Platz hat ;)

Seltsamerweise habe ich nun, da Fritzi über die Regenbogenbrücke gegangen ist, meine innere Ruhe gefunden: ich habe das Bild vor Augen, dass Gorky ihn dort oben empfangen hat. Nun sind die 2 wieder zusammen ;)

Mittlerweile reden wir auch wieder über einen 2. Hund. Mal schaun, was und wann es was wird. Wenn es nach Jürgen geht, bekommen wir wieder einen KLM aus einer Zucht, wo die Zuchthunde auf erbliche Augenkrankheiten untersucht werden müssen (Niederlande), wenn es nach mir geht, bekommt Bilbo einen DP-Rüden zum Kumpel:-))

Aber ich brauche noch Zeit.......

LG
Barbara

dreamteam

unregistriert

32

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:53

Liebe Barbara,

ich habe es erst jetzt gelesen, war zu der Zeit gerade im KH und danach den Tread nicht gesehen.

Mein Beileid, ich fühle mit dir, es tut so weh, aber im Herzen lebt Fritz weiter, und leibt unvergessen. Tot ist nur, wer vergessen wird.

Traurige, mitfühlende Grüße von Gisela


Social Bookmarks