Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Donnerstag, 3. April 2008, 15:07

Ob Fake oder Ernst - solchen Gesinnungslumpen wünsche ich die Krätze und für den Zeitraum des Jucken's und Brennen's sollen die Arme schrumpfen, daß sie sich nicht kratzen können !!!
:m: :m: :m: :m:

Yeannie73

unregistriert

32

Donnerstag, 3. April 2008, 15:25

Toller Fake...

Aber nicht ganz unrealistisch!!! Wie oft finde ich Anzeigen von "alten" oder älteren Hunden, die abgegeben werden - Umzug oder ähnliches... :m: :m:

Wenn wir uns dann hier vorstellen, unsere (erst) 9jährige Yeannie abzugeben...
Man kennt die Tiere auswendig - lernt mit Altersstarrsinn zu leben... ;)

Gestern ging ich mit einer Freundin spazieren mit unseren vier Hunden -
die jüngeren tobten und Yeannie und Mexx (12jähriger Labbi mit Arthrose) hingen teilweise hinterher - Mexx schon extremer...
bei größeren Runden geht meine Freundin mit Mexx vorher und lässt ihn dann lieber daheim...

Aber gerade unsere älteren Hunde haben doch was wirklich herzliches an sich...

Und wer nimmt einen alten Hund???

Aber ich muss gestehen, dass ich wen kenne, der wirklich wegen des Sports einen Hund abgegeben hat und einen fitteren geholt hat!!! Vor meiner Zeit...
So etwas gibt es!!!! Derjenige hat nun zu seinem alten Hund (11 Jahre) auch einen jüngeren DAZU!!! Aber damals... :m: :m:

Wenn sowas doch nur immer Fake wäre... ;( ;(

33

Donnerstag, 3. April 2008, 16:03

Vera.....

Na toll da bin ich doch auch glatt wieder auf die Vera..... reingefallen, kein Wunder das dann irgendwann keiner mehr reagiert und was macht, weil man so langsam nicht mehr unterscheiden kann wo Hilfe wirklich von Nöten ist und wo nicht. Also ich werde mich in Zukunft etwas zurückhalten, falls es mir bei meinem Helfersyndrom überhaupt gelingt. Da das keiner wissen konnte das, das wieder mal nur ein "Scherz" gewesen sein soll, mache ich dem Threaderöffner auch keine Vorwürfe, nicht das es so aufgefasst wird. Gruß Vogti

Schnauzer*021107

unregistriert

34

Donnerstag, 3. April 2008, 17:52

@ Bronko

es muss dir nicht peinlich sein...

@ Vogti

bin deiner Meinung -:- -:- -:-

LG Jacqi die solche Idioten echt mal zwischen die Hände bekommen möchte!!! ;D ;D ;D ;D

Angel<3

unregistriert

35

Donnerstag, 3. April 2008, 20:31

Das gibt es ja wohl nicht!! :-| :-|
Es gibt wirklich so Leute die das machen...
Auch wenn das nur ein Fake war!!
@ Bronko
Es muss dir wirklich nicht peinlich sein...
Du konntest das ja nicht wissen!!
Mann kann sich doch einen 2. Hund holen.
Obwohl, besser wenn die es nicht tun, sonst ergeht es den armen auch noch so und dann wird der ältere warscheinlich noch vernachlässigt :( :(

LG
Jacky

spieder

unregistriert

36

Donnerstag, 3. April 2008, 20:47

Gut das es nur ein Fake war

;D ;D ;D ;D ;D ;D jetzt bin ich erst recht sauer, auf die, die diesen sch.... verzapft haben. Hoffentlich kriegen sie die so richtig dran.

@ Bronko
peinlich muss dir das nicht sein, wäre wohl jeder drauf reingefallen.

LG
Tina

Social Bookmarks