Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ayk2005

unregistriert

31

Mittwoch, 18. Januar 2006, 08:27

RE:

Zitat

Original geschrieben von Uma-Lucy

Hallo Ayk,

Judy wohnt in Rhauderfehn in Ostfriesland in der dortigen Moorlandschaft :D

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:


Oh weh, dass ist für uns auf jeden Fall zu weit - schaaaade.
Wir kommen aus den Siegerland, Hilchenbach bei Köln.
Gruß Sandra

32

Mittwoch, 18. Januar 2006, 08:59

Aktuelle Liste

Unschuldslamm ...........................................................................Nicole
Nucki................................................................................................Mamuela
Uma-Lucy........................................................................................Mona
Halina...............................................................................................Anke
Gaby mit Macho..............................................................................Gaby
Anton´s Frauchen...........................................................................Rosi & Walter
emely................................................................................................Astrid & Michael
julia mit giacco................................................................................Julia & Patrik ?
Asterix................................................................................................Nadine
Mukl....................................................................................................Melanie & Thomas mit Conan
Gabi....................................................................................................Gabi (falls sie wieder der Rot Kreuz Wagen trifft ) :-) :-)
Rufus.................................................................................................Maruth & Walter mit Rufus
Ari 2810.............................................................................................Hans

Das sieht schonmal ganz gut aus, es fehlen noch Terminvorschläge

Norbert

33

Mittwoch, 18. Januar 2006, 23:38

Sind auch dabei ,wenn nur der Weg nicht sooo weit wäre :-) !

Gruss Insa+Günter

34

Mittwoch, 18. Januar 2006, 23:42

@ norbert: wenn wir kommen, darf giacco dann auch mit oder ist das ein treffen eher ohne hunde?

ciao, julia und giacco :ga:

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Donnerstag, 19. Januar 2006, 00:00

Hallo Julia,

wenn natürlich mit Hund :-) :-) :-) .

Ohne komm ich auch nicht!!!!

Liebe Grüsse von Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Siccawei

unregistriert

36

Donnerstag, 19. Januar 2006, 00:05

Portaler Treffen Nord Nord und noch weiter Nord

Hallo ihr dort oben im Norden!

Bei euch läuft das wie auf Rollen. Luftig und leicht fliegen euch die Portaler zu.
Liegt bestimmt an eurer nordischen Frohnatur. :D :-) :D :-) :D

Liebe Grüße -Ruth die bisher den Südwesten für die Hochburg des Feierns hielt

Paulinchen

unregistriert

37

Donnerstag, 19. Januar 2006, 00:42

Hallo,

wir drei würden wenns machbar ist auch kommen :D müssten nur wissen wanns los geht und dann wird gespart auf Sprit :-)

Sorry was vegessen :D
Wo könnte man Pennen? Wäre ein Zelt angebracht?

nutellaman

unregistriert

38

Donnerstag, 19. Januar 2006, 06:53

Hi, hab ja was wiedergutzumachen:grinz:
Termin ist mir egal, ich komme. Also haut die Termine raus damit ich Cheffe um Urlaub erbitten kann.

Gruss Ingo der es diesmal garantiert nicht verpasst.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

39

Donnerstag, 19. Januar 2006, 07:24

Hallo

Wir würden auch vorbeischauen, wen der Termin feststeht kann ich sagen ob es klappt oder nicht, so ist das mit den Mesnchen die 3 Schichten arbeiten :D
Wäre gut nochmals kurz und Bündig die Daten online zustellen.
Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

40

Donnerstag, 19. Januar 2006, 10:26

hallo

Aaaaaaaaaaalssssssssssooooooooooooo ich will auuuuuuuuuuuuuccccchhhhh . Damit ich Judy und norbert mal richtig :k: :k: :k: :k: :k: kann. Kommt natürlich auf den termin an. Wie wärs mit ende Mai dann bring ich den Sekt mit :D können wir Geburtstag nachfeiern :D Ab Juni bis Oktober wird schwieriger werden hier wenn alles klappt und ich welpen hab. Aber ich hoff dass ichs hinkrieg . Ich würd mich freuen


LG Astrid

Social Bookmarks