Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:40

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Mir fehlen die Wort - ihr beide wart so ein tolles Team!

Mary

32

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:44



liebe sandra :k: :k:

fühl dich einfach doll gedrückt.. mir laufen hier die tränen runter ;( ;( weil wir immer alle einträge von dir und deinem bino verfolgt haben..

ich hatte so gehofft, das ihr noch einige schöne gemeinsame jahre habt.. denn ihr beiden habt einfach zusammen gehört.. ;(

hoffentlich findest du die kraft, die du jetzt brauchst.. deine erinnerungen an deinen bino werden dir immer bleiben und die kann dir keiner nehmen..

traurige grüsse manu

kathleen

unregistriert

33

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:47

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Lancelot

unregistriert

34

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:55

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Ich denk an Dich!

35

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:04

Hallo Sandra,

mir laufen gerade die Tränen , das hast Du toll geschrieben. Ich habe auch immer Eure Geschichten verfolgt und die tollen Bilder von Euch beiden bewundert.
Es tut mir sehr Leid das Ihr nur so eine kurze Zeit zusammen haben durftet ;( ;( .
Aber diese Zeit wirst Du niemals vergessen :k: .

Liebe Grüße Anja

36

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:05

Auch ich trauere mit Dir um diesen großen Verlust! ;( ;(

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen
sich tiefer und tiefer ins Herz hinein,
und während Tage und Jahre verstreichen,
werden sie Stein.
Ich spreche und lache, wie wenn nichts wäre,
sie scheinen zerronnen wie Schaum,
doch ich spüre ihre lastende Schwere
bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder
mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
da blüht nichts mehr.

Niemals wirst Du vergessen und niemals wird er ganz von Dir gehen!!


37

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:27

Liebe Sandra,

lächle unter Tränen und erinnere dich an eure intensive Zeit. Er hat dir eine tiefe Erfahrung geschenkt und wird in deiner Nähe bleiben, solange du ihn brauchst....

mitfühlende Grüße

Brigitte

38

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:41

Liebe Sandra, es tut mir so unendlich leid, dass Dein Urbino gegangen ist. ;( Als ich Deine Zeilen las, liefen mir Tränen übers Gesicht und ich kann Deine Trauer sehr gut verstehen,- es wird auch lange Zeit noch weh tun.Ich fühlte mich Deinem Bino auch sehr nah, las ich doch sein Tagebuch ((war gerne und öfters auf seiner und Donnas HP ) und hoffte immer, dass sein treues Herzchen Dir noch länger erhalten bleibt.Nun bleibt mir nur mein herzlichtes Beleid auszudrücken - mögen Dir Donnas Welpen etwas Trost spenden und Dich etwas ablenken- Bino (**) wird immer in Deinem Herzen bleiben- fühl Dich gedrückt von mir- :k: -mitfühlende Grüße ;( Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Ronja-Baby

unregistriert

39

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:56

Urbino ist gegangen

Liebe Sandra,

es tut mir soooo unendlich Leid. ;( ;( ;( ;( Erst am Wochenende war ich auf eurer Homepage und habe
die Bilder bewundert und die Geschichten gelesen und nun so schnell. Fühle dich ganz fest von mir gedrückt. :k: :k:
:k: er wird immer in DEINEM Herzen bleiben.

40

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:02

Hallo Sandra,
es tut mir so leid ;( ;( Ich kann Deine Trauer gut verstehen und Urbino wird immer in Deinem Herzen bleiben.:k:
Auch wenn man schon eine Zeitlang weiß das der Zeitpunkt kommt, das macht den Abschied nicht leichter........das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Social Bookmarks