Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:13

Einfach Klasse!

Ich bin begeistert! :love:

Leider habe ich nur ein weißes Zwergenmädel, da geht das nicht.

Das Vierergespann ist klasse. Die Videos super.

:thumbsup:

Hut ab und Herzliche Grüsse nach Norwegen!!!

bluecarrie

unregistriert

32

Montag, 25. Januar 2010, 08:31

Das ist ja eine klasse Sache! Hab mir im November bei der AD schon gedacht, dass mein Xerces ein Zughund ist, weil er mich die meiste Zeit gezogen hat ;). Nur ist mir das Rad ein bißchen zu wacklig...

@ Antje: Sagst du mir Bescheid, falls du dir den Schlitten besorgt hast?

33

Montag, 25. Januar 2010, 09:47

Einfach super !!!!

Das ist ja eine super Sache für deine Hunde und es machte ihnen sichtlich Spaß

Ich bin ganz begeistert.

Mach weiter so.

Eine neidische Petra mit Lilly(RS) :D

34

Montag, 25. Januar 2010, 12:28

Liebe Cora,

dein letztes Video war ja klasse! Ich bin eigentlich eine ganz gute Skiläuferin, aber mit Langlaufskiern habe ich es nicht so und bei dem Überholmanöver zum Schluss hätte es mich bestimmt gerissen :D . Ich habe die ganze Zeit gebannt vor dem Bildschirm gehangen und mich gefragt, wie sich deine beiden bei dem Skiläufer vor ihnen wohl entscheiden würden. Aber sie haben sich ja letztlich geeinigt :thumbsup:

Bei uns in der Nähe gibt es eine kleine "Hunde-Trike-Gruppe", auf die ich immer schon ganz neidisch war, habe ja auch bloß einen Zwerg und einen Schoßhund. Aber wer weiß, wenn ich mir jetzt noch einen Zwerg dazu kaufen würde, könnte ich wohl auch schon mithalten ;)

Viele Grüße,
Anna

35

Montag, 25. Januar 2010, 16:57

Ja Anna ... Schosshunde gibt es nicht mehr :D

... sogar mit kleinen könnte man eine Trike-runde drehen ;)



Das Überholmanöver mit der Kamera in der Hand war auch nicht ganz so einfach, deswegen musste ich dann auch schnell die Kamera aus machen. :D

dreamteam

unregistriert

36

Montag, 25. Januar 2010, 19:42

Super toll!!!

Hallo Coco,

das war aber eine Freude, diese 3 Videofilchen anzuschauen, die sind ja Klasse, die kleinen Zwerge :thumbsup:

Danke fürs Zeigen :thumbup: :love:

Lieben Gruß Gisela & Aragon

37

Dienstag, 26. Januar 2010, 07:35

Hal...lo Cora,

jetzt hast du mich ja auf den Geschmack gebracht. Vor ein Trike würde ich meine Hunde natürlich nicht spannen - aber ein Scooter... auf lange Sicht vielleicht noch mit einem Nachwuchshund :D ? Mein kleiner Benny ist nun wirklich nicht der ideale Zughund, aber da weise und klug vielleicht als Leithund einzusetzen ;) ? Der Vorteil eines Scooters ist ja, dass man ihn auch als normalen Tretroller einsetzen kann, d.h. mithelfen bzw. selber fahren, wenn die Hunde genug haben. Und da ich genau an der Weser wohne - der Deich ist sicher ideal dafür geeignet.

Wie hast du denn, wenn ich mal fragen darf, deinen Hunden das "links", "rechts" und "stopp" beigebracht? Benny kann durchaus am Rad und am Pferd zwischen links und rechts unterscheiden, aber da zeige ich natürlich auch und wenn er sich mal irrt, kennt er das Kommando "andere Seite" - das stelle ich mir beim Ziehen aber schwierig vor :D .

Viele Grüße,
Anna

Martina

unregistriert

38

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:02

hin und weg!!!!!

:love: :love: :love:



Halloli coco,

ich bin hin und weg, könnte die Filmchen immer wieder angucken!!! Herrlich ,wie die 4 sich ins zeug legen!!!! Zwerge sind einfach klasse!!!



Grüßlis

Martina

39

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:27

super Filmchen :D
Gruß Kalli

marlene.z

unregistriert

40

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:51

hallo coco

ich bin begeistert :thumbsup:

lg marlene.z

Social Bookmarks